ich möchte mich ganz kurz vorstellen: ich bin Sven, 41, wohne in Rösrath und arbeite in Köln bei einer grossen TV-Produktion (falls Ihr/wir also mal einen Forums-/oder Club-Film brauchen...

Seit meiner Kindheit bin ich großer Mustang-Fan (mein Vater hat 35 Jahre für Ford gearbeitet), ohne aber je einen eigenen besessen zu haben - außer als Tattoo. Zum Sommer 2014 möchte ich mir diesen Traum endlich erfüllen...
Leider habe ich von Autotechnik/-mechanik so gut wie keine Ahnung sowie beruflich bedingt, sehr wenig Zeit. Deshalb würde ich mich freuen, wenn mir jemand bei meiner Suche behilflich sein könnten?!
Ich suche:
a) einen Ford Mustang 1965, 4,7 V8, c-code als Coupé. Dabei ist es mir nicht so wichtig, welche Farbe das Modell innen und außen hat. Der Wagen sollte aber in einem soliden und fahrbereiten Zustand sein, ohne schwerwiegende Mängel.
b) eine Werkstatt/Schrauber in oder um Köln, mit der/dem man langfristig den Mustang bei Bedarf aufwerten, defekte Teile austauschen kann.
c) jemanden, der mich bei meiner aktuellen Suche bzw. beim Kauf unterstützt. Ich möchte zunächst max. 15k für eine fahrbare Basis ausgeben. Ich habe bereits einige Monate "lesend" in Eurem Forum verbracht...das hat mir nicht nur Spass gemacht, sondern auch einen ganz guten Überblick verschafft.
Ich habe gestern mit Philip Ewerwahn/CarMania zu diesem Angebot telefoniert:
Ford 1965 Mustang Coupe V8
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge//deta ... =189265898
Mich würde Eure ehrliche Meinung interessieren?!
Ich freue mich auf Antworten, Tipps und Vorschläge und wünsche allen einen entspannten Sonntag!
Sven