Tourshirt 2013

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Orbiter
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Re: Tourshirt 2013

Beitrag von Orbiter »

Ich sehe schon, am Samstag bekommt jeder von mir ein Kerblechin die Hand gedrückt,
Das scheppert dan immer bei kleine Meinungsverschiedenheiten.

1. Reihe ist schwierig, ich werde die Zentrale Sitzgelegenheit mal fotografieren.

Grüße
Markus karusell sitz gruppe Bernardt

P.S.
bleibt die Frage ob das R als Zylinderanordnung vom deutschen ( Reihe ) abgeleitet wurde, oder ob das uas dem englisschplrachigen (Random) kommt :mrgreen: oder sind die Franzosen dran schuld, (rouge)
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
bird

Beitrag von bird »

Orbiter hat geschrieben:Ich sehe schon, am Samstag bekommt jeder von mir ein Kerblechin die Hand gedrückt,
Das scheppert dan immer bei kleine Meinungsverschiedenheiten.

1. Reihe ist schwierig, ich werde die Zentrale Sitzgelegenheit mal fotografieren.

Grüße
Markus karusell sitz gruppe Bernardt

P.S.
bleibt die Frage ob das R als Zylinderanordnung vom deutschen ( Reihe ) abgeleitet wurde, oder ob das uas dem englisschplrachigen (Random) kommt :mrgreen: oder sind die Franzosen dran schuld, (rouge)

Oder vom amerikanischen, in a row... :D
Boss Hoss
Fuhrpark: -
1969 BOSS 302, Acapulco Blue
1969 BOSS 429, Wimbledon White (Sold)
1970 BOSS 302 Clone, Grabber Blue (Sold)
1972 DeTomaso Pantera, Black
1986 Porsche 944 Turbo, Silver (Sold)
1995 TVR Griffith 500 HC, Apache Orange

Beitrag von Boss Hoss »

Um es mit Bärbel zu sagen: Ihr Schl.....pen: In Amerika heißt der 6 Zylinder I6, das kommt von "in line". :D

R6 war ne Kondommarke und zwar die extra großen, daher kennt Ihr die nicht. :mrgreen: R3 war für die normalen Zwergnasen. 8-)
Grüße

Jens

Mitglied im Bild
Urmel

Beitrag von Urmel »

Ich glaube ja eher, das "l" bei l6 ist ein kleingeschriebenes "L" (wie "little") und passt daher ja auch irgendwie zum Motor. ;)
Boss Hoss hat geschrieben:R3 war für die normalen Zwergnasen. 8-)
Wie jetzt, die Dinger kommen auf die Nase? Jetzt weiß ich endlich, was ich die ganze Zeit falsch mache...... :lol:
Danke Jens, für die Aufklärung.

Schönen Gruß,
Kai
Orbiter
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.

Beitrag von Orbiter »

Lümmeltüten in Größe L :shock:
Ich muss schon bei den Damen aufpassen das die nicht platzen, da würden die 20my Latex nichtmer dazu passen.
Ausserdem ist mein Sohn 187cm groß, sowas würde niemals aus einem kleinen Schmiernippel rauskommen.

Naja wir werden dan Samstag schon irgendwie gestaltet bekommen,
Zu befürchten ist nur das die ganzen mitgebrachten Ehefrauen in Zukunft da keine lust mer haben unseren Treffen beizuwohnen.

Ich Zitiere jetzt mal einen Freund von mir der nach 16 Jahren ohne Frau uhrplötzlich wieder zu einer Lebensgefährtin kahm.
Voricht Zitat !

Das Fic..n ist garnicht sooooo schön wie Man es sich bei dem orna....en vorstellt.

Titat Ende
Grüße
Markus Hubraum Monster und Zuhälter Karren fahrer Bernhardt

Bild

Bild

Ich kann nichts dafür das die Bilder auf meinem PC gespeichert sind, und ich sie ständig verlinken muss.
Ich glaube ich habe .jpg torret
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Boss Hoss

Beitrag von Boss Hoss »

Urmel hat geschrieben:Ich glaube ja eher, das "l" bei l6 ist ein kleingeschriebenes "L" (wie "little") und passt daher ja auch irgendwie zum Motor. ;)
Boss Hoss hat geschrieben:R3 war für die normalen Zwergnasen. 8-)
Wie jetzt, die Dinger kommen auf die Nase? Jetzt weiß ich endlich, was ich die ganze Zeit falsch mache...... :lol:
Danke Jens, für die Aufklärung.

Schönen Gruß,
Kai
Nö Kai das ist ein I und kein L. ;)

Wir Odenwälder sind Experten für die R3 Gummitüten, die wurden schließlich bei uns in der Gegend hergestellt. Und wir mussten sie dann auch als Testpersonen an die Belastungsgrenze bringen. :mrgreen:

Auf die Nase kommen die übrigens nicht, sondern ganz über den Kopf. Dann bist Du in 20 Sekunden bewusstlos und kannst sagen, das kam von dem starken Blutabfall im Hirn durch den kleinen Freund da unten. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grüße

Jens

Mitglied im Bild
Mr.Ed

Beitrag von Mr.Ed »

Boss Hoss hat geschrieben:.....

R6 war ne Kondommarke ......
Kondome - das ist ja wie duschen mit Regenmantel Bild
beste Grüße

Marc

ich bedien hier alle Klischees.....

Bild
Urmel

Beitrag von Urmel »

Boss Hoss hat geschrieben:Nö Kai das ist ein I und kein L. ;)
Ach, sag bloß. :mrgreen:
Boss Hoss hat geschrieben:Wir Odenwälder sind Experten für die R3 Gummitüten, die wurden schließlich bei uns in der Gegend hergestellt. Und wir mussten sie dann auch als Testpersonen an die Belastungsgrenze bringen. :mrgreen:

Auf die Nase kommen die übrigens nicht, sondern ganz über den Kopf. Dann bist Du in 20 Sekunden bewusstlos und kannst sagen, das kam von dem starken Blutabfall im Hirn durch den kleinen Freund da unten. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wahrscheinlich wurden die Dinger dann auch an der Materialprüfungsanstalt in Darmstadt getestet. Die wurde zu meiner Zeit als Studentekopp in Darmstadt übrigens von einer Frau geleitet - ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :lol:

Schönen Gruß,
Kai
Boss Hoss

Beitrag von Boss Hoss »

Urmel hat geschrieben:Wahrscheinlich wurden die Dinger dann auch an der Materialprüfungsanstalt in Darmstadt getestet. Die wurde zu meiner Zeit als Studentekopp in Darmstadt übrigens von einer Frau geleitet - ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :lol:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grüße

Jens

Mitglied im Bild
Badekappe
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé Bj. 1968
Ford Courier Bj. 1975
Fiat Spider CS1 Bj. 1975
Simson SR2E Bj. 1964
Simson SR2E Bj. 1970
Yamaha SR250 Bj. 1981 Bratstyle

Beitrag von Badekappe »

Hey, was macht ihr mit meinem T-Shirt Fred.

Da wird ein seriöser T-Shirt Post für sexistische Schreiberreien alter Männer misbraucht :mrgreen:

R6, I6 oder ver6t, sollen die 6Banger selber entscheiden mit was für einen Buchstaben aufm Kittel sie rumrennen wollen.
Gruß Rainer
Bild BildBildCity

"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind jene, aus denen man trinkt."
Joachim Ringelnatz
Antworten

Zurück zu „Rhein - Main“