68er in HH bekannt?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
68er in HH bekannt?
Moin
ein Arbeitskollege will jetzt auch.
Er hat sich diesen rausgesucht:
Link zu mobile
Kennt den jemand?
Fotos taugen nix, lt. Aussage Besitzer ist er seit 1995 in DE und hat bereits den 4. Besitzer.
Sollte jemand ein 67/68er für um 15.000,00 verkaufen wollen lasst es mich wissen.
ein Arbeitskollege will jetzt auch.
Er hat sich diesen rausgesucht:
Link zu mobile
Kennt den jemand?
Fotos taugen nix, lt. Aussage Besitzer ist er seit 1995 in DE und hat bereits den 4. Besitzer.
Sollte jemand ein 67/68er für um 15.000,00 verkaufen wollen lasst es mich wissen.
- Harzer
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang convertible 1967
Ford F100 PickUp 1956
Ford Ranchero 1968
Mercury Comet Cyclone 1965
Re: 68er in HH bekannt?
Hallo!
Diese Anzeige ist absolut nichts-sagend! Da steht ja eigentlich gar nichts über das Auto drin.
Diese Anzeige ist absolut nichts-sagend! Da steht ja eigentlich gar nichts über das Auto drin.
Grüße aus dem Westerwald
Rico

__________________________________________________________________________________________
"Zieh mal deinen Pyjama aus - dann zeige ich dir, was ein Mustang ist"
Sagte der Mustang zu dem Zebraweibchen
Rico

__________________________________________________________________________________________
"Zieh mal deinen Pyjama aus - dann zeige ich dir, was ein Mustang ist"
Sagte der Mustang zu dem Zebraweibchen
Ich weiss, deswegen frage ich ja ob den jemand kennt
Ich würde nicht 500km durch DE gurken um mir etwas anzusehen von dem ich nichts weiss, er ist aber gewillt dies zu tun.
Ich würde nicht 500km durch DE gurken um mir etwas anzusehen von dem ich nichts weiss, er ist aber gewillt dies zu tun.
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: '67 Ford Mustang Fastback GTA ---SOLD---
'70 Dodge Charger R/T
Frag doch mal beim Hamburger Stammtisch an. Eventuell kann dann dein Kumpel von da jemanden gegen einen kleinen Obulus beauftragen sich den Wagen mal anzuschauen. Besser als eine Fahrt ins Blaue zu machen. Lasst euch doch mal paar Daten von dem Nabieter schicken. Die Beschreibung klingt so als wäre der Wagen in den Farben wie er jetzt da steht nicht vom Band gelaufen.
Spielt das für deinen Kollegen eine Rolle?
Spielt das für deinen Kollegen eine Rolle?
Lg Sebastian
hi,
ich habe immer nach mehr bildern gefragt. Fahrwerk und kofferraum leer, Türunterseite sind minimum. Inder regel kam was wenn nicht hab ich das Angebot nicht weiterverfolg, da in der Regel was nicht stimmt.
VG Peter
ich habe immer nach mehr bildern gefragt. Fahrwerk und kofferraum leer, Türunterseite sind minimum. Inder regel kam was wenn nicht hab ich das Angebot nicht weiterverfolg, da in der Regel was nicht stimmt.
VG Peter
Viele Grüße
Peter
Peter
Jaaa, Bilder kommen auch noch (angeblich).
Ich wollte nur geklärt ob das nicht evtl. eine Gurke ist, es muss ja einen Grund haben wieso der Verkäufer keine wirklichen Angaben macht.
Ich wollte nur geklärt ob das nicht evtl. eine Gurke ist, es muss ja einen Grund haben wieso der Verkäufer keine wirklichen Angaben macht.
naja, blau mit rotem Innenraum muss man schon mögen. Ist gewönungsbedürftig.
Was ich auf den Bildern sehe ist zum beispiel dass die blende vom Armaturenbrett/Cocpit oder wie das heißt ganz schön gewellt ist. Außerdem schimmert da was Blaues womit der Innenraum nicht ganz einheitlich ist. Höhere PS Angabe kann heißen jemand hat da am Motor rumgebastellt und wenn der ein Experte war kann sein dass man nicht alles rückgängig machen kann. Was ist der silberne Streifen zwischen Beifahrertür und Karosse?
Das sind sachen die ich den Anbieter zu den vier Bildern fragen würde.
Was ich auf den Bildern sehe ist zum beispiel dass die blende vom Armaturenbrett/Cocpit oder wie das heißt ganz schön gewellt ist. Außerdem schimmert da was Blaues womit der Innenraum nicht ganz einheitlich ist. Höhere PS Angabe kann heißen jemand hat da am Motor rumgebastellt und wenn der ein Experte war kann sein dass man nicht alles rückgängig machen kann. Was ist der silberne Streifen zwischen Beifahrertür und Karosse?
Das sind sachen die ich den Anbieter zu den vier Bildern fragen würde.
Viele Grüße
Peter
Peter
Er war da, hat ein paar Bilder mitgebracht:

ein paar "kleine Besonderheiten":
Probefahrt nicht möglich, er lief nicht
Unterboden nicht möglich, er war komplett eingeparkt
War früher ein R6
Hinterachse soll neu sein, mit Sperre
Nach dem Umbau wurde der Wagen bei der dekra(!) in HH vorgeführt, er soll H-fähig sein
Es gibt Importpapiere, aber keinen dt. Brief.
Lt. Vorbesitzer soll er aber schon mal in DE zugelassen worden sein. Wo ist dann der Brief?
Klingt für mich alles sehr verworren, der Zustand rechtfertig imho weder ein H-Kennzeichen noch 16.000,-
Ich denke anhand der Pics ist er keine 10k wert und habe dem Kollegen vom Kauf abgeraten

ein paar "kleine Besonderheiten":
Probefahrt nicht möglich, er lief nicht
Unterboden nicht möglich, er war komplett eingeparkt
War früher ein R6
Hinterachse soll neu sein, mit Sperre
Nach dem Umbau wurde der Wagen bei der dekra(!) in HH vorgeführt, er soll H-fähig sein
Es gibt Importpapiere, aber keinen dt. Brief.
Lt. Vorbesitzer soll er aber schon mal in DE zugelassen worden sein. Wo ist dann der Brief?
Klingt für mich alles sehr verworren, der Zustand rechtfertig imho weder ein H-Kennzeichen noch 16.000,-
Ich denke anhand der Pics ist er keine 10k wert und habe dem Kollegen vom Kauf abgeraten
-
- Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio