hab mich letztens hier angemeldet- und bin dabei unseren 68er zu überarbeiten. Es ist keine "RESTO" ... das muss nicht sein, aber ich will Ihn von hinten nach vorne durcharbeiten um einen akzeptablen techn. Zustand zu haben.
Daher mache ich hier den thread auf, unter small talk.
Nach dem Tüv usw. soll er erstmal diese Saison rollen um den Antrieb zu beobachten.
Anregungen , Hinweise und Tipps aus anderen Threads sind oft zu finden - aber vielleicht taucht die eine oder andere Frage bei mir dennoch auf - die möchte ich hier dann einfügen.
Angefangen hab ich mit den Bremsen hinten - die waren trotz neu verbauter Trommeln und Beläge, Federn usw. tot. Der erste Gimmick waren die Selbstnachsteller - beide "L" höhö.... das sieht der Amerikaner sicher nicht so eng....

am WE hab ich die Handbremse fertiggestellt - jetzt kann man zumindest mal die Räder "festsetzen" - später wird sich zeigen sehen ob die Wirkung auf der Straße auch da ist. - zuvor konnte man die Räder von Hand auch bei "gezogener" Bremse frei durchdrehen.
- Innenraum Mechanik revidiert - deren Rolle ausgebüchst, neuer Zug vorn, die obligatorische Rolle, Klötze für die Umlenkung unterm Boden, Trommeln mal mit richtigen Selbstnachstellern versehen.