hatte nach unsrem Treffen auch gleich gegoogelt und nix brauchbares gefunden.
Aber Harry hat ja was gescheites rausgehauen. War vorhin gleich mal bei meinen Stoßstangen
schauen. Bei der vorderen hab ich nix gefunden.
Hinten: 10 31 M7
Würde sagen das bei meinem 68er ne 67er verbaut wurde. Bei deinem 67er ne 68er.
Wir sollten tauschen
Gruß Rainer City
"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind jene, aus denen man trinkt."
Joachim Ringelnatz
Aber verratet mir doch bitte, wie bekomme ich die Silikon Reste aus dem Fensterrahmen ohne den Lack der noch vorhanden ist mit runterzukratzen.
Grüße
Markus das Silikon muss ab Bernhardt
Stammtisch Rhein Main
Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Hallo,
habe erst am Donnerstag die Reste mit Bremsenreiniger entfernt.
An schlechten Stellen einen Holz- oder Kunststoffkeil in einen Lappen wickeln und viel Geduld.
Hi Markus,
z. B. hiermit, wenn es denn Silikon ist.http://www.ceresit-bautechnik.de/menue/ ... index.html
Funktioniert prima Das Silikon, soweit es geht, mechanisch entfernen, die Paste auftragen, über Nacht einwirken lassen, am nächsten Tag einfach mit nem alten Lappen abwischen,ferdich
Sollte bloß Silikon sein und nicht etwas anderes.
Viel Spaß,und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im South Block
Oh und wenn wir gerade beim Klebe Babsch entfernen sind.
Die Edelstahl Gummie Halter die in den Türrahmen drinnen waren, waren mit doppelseitigem Klebeband marke schaum in der Mitte festgeklebt,
Habe ihr dafür einen Tipp wie man den krempel abbekommt ohne eine Flurschaden anzurichten ?
Was erwartet mich unter der A-Säulen verkleidung, die ist bei mir mit schwarzem Silikon großflächig angebabscht.
Grüße
Markus Babsch Koler Bernhardt
Stammtisch Rhein Main
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Wie bitte finde ich im Shop manual die A säulen verkleidung ?
Grüße
Markus Bernhardt
Stammtisch Rhein Main
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V 59 Heinkel 103-A1 73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.
Danke Frank !
Wen man erstmal weis nach was man suchen muss.
Grüße
Markus aus gesucht Bernhardt
Stammtisch Rhein Main