Hallo Zusammen,
ich suche dringend eine Kardanwelle mit einer Länge von 1288 mm (Auge zu Auge) für einen 65er Mustang.
Bitte alles anbieten.
Gruß
Jochen
Kardanwelle
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- Orbiter
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Hi Jochen.
Willkommen hier im Forum.
Wo kommst Du den her. Ich habe eine Welle da rumliegen, Zustand, naja etwas Liebe könnte ihr schon angedeihen. Messen müsste ich sie auch.
Grüße
Markus aus der Ecke Wiesbaden Frankfurt Bernhardt
P.S.
Bernhardt ist keine Stadt !
Willkommen hier im Forum.
Wo kommst Du den her. Ich habe eine Welle da rumliegen, Zustand, naja etwas Liebe könnte ihr schon angedeihen. Messen müsste ich sie auch.
Grüße
Markus aus der Ecke Wiesbaden Frankfurt Bernhardt
P.S.
Bernhardt ist keine Stadt !
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
-
- Fuhrpark: 65 Shelby GT350R Clone, 65 mustang conv.
Re: Kardanwelle
Hallo Markus,
ich komme aus der Nähe von Karlsruhe. Falls die Länge passt habe ich Interesse.
Gruß
Jochen
ich komme aus der Nähe von Karlsruhe. Falls die Länge passt habe ich Interesse.
Gruß
Jochen
- stang-fan69
- Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C
Hi
Jochen, schau mal ob "GKN Driveline" eine Niederlassung in Deiner Nähe hat. Die Firma ist auf Gelenkwellenbau spezialisiert und kann Antriebswellen verlängern, kürzen, wuchten, etc.... Kürzen z.B. hat 250 Euro gekostet, Wartezeit ca. 1 Woche.
Jochen, schau mal ob "GKN Driveline" eine Niederlassung in Deiner Nähe hat. Die Firma ist auf Gelenkwellenbau spezialisiert und kann Antriebswellen verlängern, kürzen, wuchten, etc.... Kürzen z.B. hat 250 Euro gekostet, Wartezeit ca. 1 Woche.
Viele Grüsse
Andi

Andi

-
- Fuhrpark: 65 Shelby GT350R Clone, 65 mustang conv.
Ich bin immernoch auf der Suche nach einer Kardanwelle mit 50 Zoll Länge. Ich hätte auch eine mit 51 Zoll da zum Tauschen?!
Gruß
Jochen
Gruß
Jochen
- stang67
- Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer
BSA Bantam
usw
jochen
am einfachsten ist du fährst zu nem Gelenkwellendienst,der kürzt dir das gute Stück
ich hab Brunsi mal den Orth in Ludwigshafen empfohlen-der ist ganz gut
dort kannst du dann auch gleich die passenden Kreuzgelenke mit Schmiernippeln mitnehmen
Gruss Marcus
am einfachsten ist du fährst zu nem Gelenkwellendienst,der kürzt dir das gute Stück

ich hab Brunsi mal den Orth in Ludwigshafen empfohlen-der ist ganz gut
dort kannst du dann auch gleich die passenden Kreuzgelenke mit Schmiernippeln mitnehmen
Gruss Marcus
Hallo Jochen,
ich habe Dir doch vor einiger Zeit Bilder meiner Kardanwelle auf deine email Adresse geschickt, war am Mo 13.01.2014,
war das nichts für Dich, ich frage, weil Du Dich nicht gemeldet hast ?
Gruß
Michael aus Ludwigshafen am Rhein
ich habe Dir doch vor einiger Zeit Bilder meiner Kardanwelle auf deine email Adresse geschickt, war am Mo 13.01.2014,
war das nichts für Dich, ich frage, weil Du Dich nicht gemeldet hast ?
Gruß
Michael aus Ludwigshafen am Rhein