Marco hab deines etwas verändert.
Hoffe das war in Ordnung

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
GT1966Coupe hat geschrieben:Hier isses:66CON hat geschrieben:Kannst du bitte die photoshop Datei hochladen? Ich versuche dann den Rest.
tacho_new.psd
Also ich habs jetzt nochmal geöffnet mit Photoshop 7 und mit CS 5. Da sind bei mir die einzelnen Instrumente jeweils als seperate Ebene und dann als Effekt nur nochmal eine Kontur ringsrumgezogen damit ich weiss wo ich ungefähr ausschneiden muss... ist die Datei, die ich hochgeladen habe ..66CON hat geschrieben:GT1966Coupe hat geschrieben:Hier isses:66CON hat geschrieben:Kannst du bitte die photoshop Datei hochladen? Ich versuche dann den Rest.
tacho_new.psd
So danke nochmal aber in deinem Screenshot sieht man noch Textebenen und in der gestellten PSD sind diese nicht mehr da. Denn deine Bildebene sieht wesentlich schärfer aus als die gescannte Scheibe. Oder wie hast du das gemacht? Nur mit Kontrast?
Da gibt´s selbstklebendes Papier, sowas benutzen wir in der Firma um Klebeetiketten zu erstellen.M&Mustang66 hat geschrieben:Jetzt hab ich noch eine Frage:
Wie hast du die Scheiben ausgedruckt und befestigt ?
kleines Tutorial?? Na klar doch66CON hat geschrieben:Hast du auch die Zahlen als Ebenen bzw. sodass man sie noch ändern kann. Welche Schriftart hast du verwendet? Beschreib bitte mal die Herstellung der Datei. Oder hast du nur Bildbearbeitung gemacht?