Hallo,
ich hab 2 interessante Modelle bei mobile entdeckt. Leider wohne ich ja sehr weit im Norden, Anfahrt wäre also 5 bzw 9 Stunden... Vielleicht kennt ja jemand die Autos und kann mit Infos vorab helfen !
Vielen Dank, vielleicht hab ich ja Glück
Gruß Tim
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... rigin=PARK
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... 49856.html
Kennt jemand diese Fahrzeuge ?- Wohne leider weit entfernt..
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Re: Kennt jemand diese Fahrzeuge ?- Wohne leider weit entfer
Hallo Tim,
Betreffend des schwarzen hatte ich auch schon Kontakt.
Hier mal das orig Mail und die zusätzlichen Fotos.
Grüsse, Marcel
"Hier einige Bilder vom Mustang. Es sind keine Reparaturen notwendig. Oder sonstige Dinge die gemacht werden sollten. Lackierung ist halt amerikanisch und hat kleinere unschöne stellen. Aber nicht dass es unbedingt gemacht werden sollte, es ist in Ordnung und absehbar. Mich hat es nicht gestört. Sonst wenn sie fragen haben einfach mailen oder anrufen.
Mit freundlichen Grüßen
Yahya tefenlili"
Betreffend des schwarzen hatte ich auch schon Kontakt.
Hier mal das orig Mail und die zusätzlichen Fotos.
Grüsse, Marcel
"Hier einige Bilder vom Mustang. Es sind keine Reparaturen notwendig. Oder sonstige Dinge die gemacht werden sollten. Lackierung ist halt amerikanisch und hat kleinere unschöne stellen. Aber nicht dass es unbedingt gemacht werden sollte, es ist in Ordnung und absehbar. Mich hat es nicht gestört. Sonst wenn sie fragen haben einfach mailen oder anrufen.
Mit freundlichen Grüßen
Yahya tefenlili"
- Dateianhänge
-
- 20131113_194528.jpg (122.98 KiB) 2811 mal betrachtet
-
- 20131113_194319.jpg (130.53 KiB) 2811 mal betrachtet
-
- 20130828_193931.jpg (45.86 KiB) 2811 mal betrachtet
-
- 20130828_193854.jpg (154.87 KiB) 2811 mal betrachtet
-
- 20130828_193834.jpg (75.57 KiB) 2811 mal betrachtet
-
- 20130828_193538.jpg (95.01 KiB) 2811 mal betrachtet
-
- 20130828_193530.jpg (75.52 KiB) 2811 mal betrachtet
-
- 20130828_193403.jpg (143.18 KiB) 2811 mal betrachtet
Viel Farbe im Kofferraum, und noch mehr am Unterboden
Ansonsten sind die Bilder ..... Sinnlos.

- 66CON
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Ich bin nächsten Mittwoch Geschäftlich in Velbert aber weiß nicht ob ich dann noch Zeit habe ein Auto anzuschauen. Hast du dir mal von dem Auto noch ein paar Daten geben lassen? Mehr Bilder?
Perfekt !!!!!!!!!!Doc Pony hat geschrieben:Viel Farbe im Kofferraum, und noch mehr am Unterboden![]()