Hallo aus Canada

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
2088bob

Hallo aus Canada

Beitrag von 2088bob »

Bild
Hello
my name is Robert Konarski I am from waterloo Ontario Canada I am a retired 57 year old Ontario provincial police officer I speak and read German perfectly my written German is weak but I can make due when I have to
I have dual citizenship German/Canadian I have a sister who lives in Konstanz Germany and a very large part of my family lives in Germany ketsch ,hockenheim,.schwetzingen,.
this mustang has been in my family since 1971 when my father purchased the car new from our local ford dealership it only has 41000 miles on it has never been stored outside has never seen winter and has maybe been rained on 10 times in its entire life

I have some questions about bringing the car with me to Germany in Mai 2014 for a visit could someone maybe help me

again Hello to everyone
2088bob

Re: Hallo aus Canada

Beitrag von 2088bob »

hallo
mein Name ist Robert Konarski Ich bin aus Waterloo Ontario Kanada Ich bin ein pensionierter 57-jährigen Polizeibeamten der Provinz Ontario Ich spreche perfekt Deutsch und lesen Sie meine schriftliche Deutsch ist schwach, aber ich kann es machen, wenn ich absolute muss
Ich habe die doppelte Staatsbürgerschaft deutsch / kanadische Ich habe eine Schwester, die in Konstanz Deutschland lebt und ein sehr großer Teil meiner Familie lebt in Deutschland Ketsch, Hockenheim,. Schwetzingen.
Dieser Mustang ist in meiner Familie seit 1971, als mein Vater das Auto neu gekauft hat bei unserem lokalen Ford-Händler es hat nur 41.000 Meilen drauf .War noch nie im Freien gelagert wurde nie im Winter gefahren hat und vielleicht auf 10-mal in seiner gesamten Lebens regen drauf gehabt

Mein Vater vor etwa 16 Jahre gab mir den Mustang als Geschenk
  Es verfügt derzeit über eine nelson Rennmotoren 427 cubic inch mit 640 PS und einem 6-Gang-Getriebe t56
Es wurde in 6-Kolben-Bär 4-Rad-Scheibenbremsen umgebaut
Ich habe die oringinal Motor und Getriebe und Bremsteile sicher aufbewahrt und der umbau wurden in einer Weise vorgenommen, dass das Auto einfach wieder wiederhergestellt werden oringinal schnell und einfach ohne Probleme

Ich habe einige Fragen über das Auto zu bringen mit mir nach Deutschland im Mai 2014 für einen Besuch könnte jemand mir vielleicht helfen

wieder Hallo an alle,
M&Mustang66
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Beitrag von M&Mustang66 »

Na dann: Herzlich willkommen hier im Forum.

Bei was brauchst du Hilfe ? Beim Transport nach Deutschland ?
Gruß
Markus

Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Hi Robert,
Willkommen im Mustangclub und Forum.
Schönes Erbstück hast du da, den Pokal für die Weiteste Anreise ist dir sicher ;)
Wegen deines Transportes kannst du hier mal fragen, ist der ehemalige 2 Vorsitzende des Mustangclubs
http://www.hollmann.us/infos/so-finden- ... index.html

Alles Gute :)
Bild Bild
TG-Tommy
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.

Beitrag von TG-Tommy »

Klasse Vorstellung und tolles Auto. Wohne in der Nähe Deiner Schwester.
Falls Du dann dort zu Besuch bist, könnten wir uns ja mal treffen.

Bild
Gruß Thomas
"1969... it was a good year" Bild Bild
2088bob

Beitrag von 2088bob »

Vielen Dank für die Grüße,
In welchem Forum soll ich meine Fragen posten

handelt sich wegen TUV und umwelt plakate
TG-Tommy
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.

Beitrag von TG-Tommy »

Ich würde es unter "Biete Hilfe / Suche Hilfe" einstellen.
Gruß Thomas
"1969... it was a good year" Bild Bild
2088bob

Beitrag von 2088bob »

Ich und meine Familie sind insgesamt ford Menschen, ist die Geschichte unseres Lebens
Ich bin ein bisschen wie ein schwarzes Schaf, weil ich selbst auch einen nicht ford Spielzeug habe.
das sind meine anderen 2 Spielzeuge. Eines ist ein Ford die andere eine Hand gebaut Spezialfahrzeug
der 2003 Ford F150 LIghtening hat eine vergrößerte Lader installiert von Kenne-Bell- schaft 525 Pferdestärken an den Hinterrädern und ist mein täglicher Fahrer

Das andere ist meine Straßenzulassung Sandrail / dunebuggy es wiegt 1.188 pfund und hat 221 PS

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“