Neues Mitglied im Pott

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
FEP67
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 67er Coupé , C-Code

Neues Mitglied im Pott

Beitrag von FEP67 »

Hallo Zusammen,

wie es sich gehört möchte ich mich Euch gerne als neues Mitglied vorstellen. Mein 67er Coupé habe ich bereits im Frühjahr 2010 gekauft. Es war von vorne herein eine fahrende Restauration geplant, die nach und nach umgesetzt wurde bzw. wird. Zugegeben, mangels Zeit (verh., zwei Kinder und Haus) Fachkenntnissen (bin ein IT Heini) und Geduld habe ich die meisten Arbeiten in einer Fachwerkstatt machen lassen. Nachdem Motor, Vorderwagen, Fahrwerk, und der Unterboden nach und nach in den letzten Jahren bereits gemacht wurden ist aktuell die Karosserie dran. Damit sind die erhaltenden Restaurationsarbeiten dann hoffentlich abgeschlossen.
Ab dem Frühjahr, wenn der Wagen dann fertig ist, freue ich mich dann darauf den einen oder anderen von Euch auf diversen Treffen zu sehen.

Gruß
Harald
Gruß
Harald
SUSI

Re: Neues Mitglied im Pott

Beitrag von SUSI »

Hallo Harald,

willkommen im Forum des FMCoG und viel Spaß mit Deinem Mustang in der kommenden Saison.
"Club"-technisch bist Du in Herten und Umgebung auf keinen Fall allein und auch im Forum gibt es einige User aus Deiner Gegend. Die werden sich sicher noch melden.
Merk Dir schon mal den 6.+7. Juni 2014 vor, da veranstaltet der Club das 33. Int. EUROPÄISCHE Ford Mustang Treffen zum 50igsten Geburtstag des Ford Mustang in Köln - siehe unter Veranstaltungen.

SUSI
Doc Pony

Beitrag von Doc Pony »

Hallo Harald,
Schöne Vorstellung und Willkommen im Forum, wenn du Bilder einstellen willst ist das sehr einfach
WWW.picr.de
Das Forum ist zum Fragen da, und ohne IT geht nichts ;)
Bild Bild
Boon

Beitrag von Boon »

Hallo Harald,

herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt.

Gruß aus Bochum
Frank
180rally
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang 1965,
1 Nissan X-Trial
4 Vespa´s Lageframe
2 Vespa´s Smalframe

Beitrag von 180rally »

Herzich willkommen im Forum von Umme Ecke
Viele Grüße aus E-Werden.

Frank
FEP67
Fuhrpark: 67er Coupé , C-Code

Beitrag von FEP67 »

Hallo Zusammen,

Danke für die nette Begrüßung. Auf der Straße habe ich den einen oder anderen Mustang in Herten und Umgebung schon gesichtet. Der 6. & 7. Juni sind auch schon vorgemerkt. Schön das der Event hier in der Nähe ist. Es gibt sicherlich einige Konvois Richtung Köln an dem WE.

Grüße
Harald
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“