mein Name ist Sidney, bin 28 Jahre jung und seit vorletzter Woche stolzer Besitzer eines restaurierten 70er Mach 1 (Bilder müssten unten angehängt sein, falls ich das richtig angestellt habe). Leider war das Wetter noch nicht so pralle, als dass ich eigene Bilder hätte machen können. Aber das Florida Setting steht ihm auch ganz gut

Erstmal muss ich sagen, dass mir das Forum hier richtig gut gefällt. Selten so eine umgängliche Community gesehen. Natürlich habe ich als Neuling eine Menge Fragen zum Umgang und der Pflege von einem solchen Pferdchen. Daher explodiert meine Favoritenleiste oben auch schon ganz ordentlich! Meine Fragen werde ich sammeln und dann zeitig mal im Technik Bereich zur Diskussion stellen. Ihr müsst da etwas nachsichtig sein, da ich noch so vieles lernen muss

Meine nächsten ToDo's sind: Tachowechsel inkl. Welle (defekt, zählt jetzt rückwärts ^^), Motorhaube inkl. Zierleiste neu justieren (absolut grausam anzusehen) und die Anbringung eines Kühlerleitblechs (beim Abholen ist mir der Kühler im Stau nach 45 Minuten erst mal schön übergekocht).
Das Pony ist seit Montag zugelassen und wartet nur noch auf ein paar winterliche Sonnenstunden

Beste Grüße und einen schönen Abend euch allen,
Sidney