Gute Werkstatt im Großraum München

rund um den Mustang

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Didi
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64er Mustang conv. 289
Mini Cabrio John Works
2016 GT 5.0
66er T-Bird Town Landau 428
Re: Gute Werkstatt im Großraum München

Beitrag von Didi »

Hallo Leute,

ich möchte nun einen kleinen Bericht über meinen Werkstattbesuch bei der Fa. Stahl schreiben, denn ich bin höchst zufrieden mit dem ganzen Ablauf.
Zuerst möchte ich mich bei den Jungs ( Kay, Jürgen usw. )in der Werkstatt für die tolle Arbeit bedanken.
Es ging einfach gut los, einen schnellen Termin erhalten, um auf der Hebebühne die Fälligen Arbeiten, Teile ohne Stress und Zeitdruck ermittelt, schriftlich fixiert und dann in einem Angebot mir zukommen lassen. Das Angebot war preislich absolut in Ordnung und in keinster Weise überteuert und auch für einen Laien wie mich verständlich geschrieben. Keine versteckten Preiserhöhungen usw.
Die Arbeiten sind absolut korrekt durchgeführt worden und pünktlich fertiggestellt worden.

Ich kann nur jedem raten, sich selbst einmal einen Eindruck zu machen und vorbeizufahren? Es sieht schon beeindruckend aus, wenn in der Werkstatt und auf den Hof ca. 10 - 15 Mustangs, zwei bis drei Stingrays und ein Eldorado rumstehen.
Hat was. Danke Angn für den Tipp

Ich hoffe, ich habe keinen gelangweilt, aber ich wollte auch mal eine Werkstatt positiv bewerten, kommt ja selten genug vor.

Grüße aus Minga

Didi :D :) ;) ü
Es is wias is, weils is wias is
Gnatsum

Beitrag von Gnatsum »

Nicht zu empfehlen ist die Werkstatt Bavarien Sport Cars in Garching. Vermeintlich günstiges Angebot wird um ein vielfaches überschritten und bei der Arbeit wird gefuscht.
lgl
silver
Fuhrpark: Alteisen

Beitrag von silver »

Gnatsum hat geschrieben:Nicht zu empfehlen ist die Werkstatt Bavarien Sport Cars in Garching. Vermeintlich günstiges Angebot wird um ein vielfaches überschritten und bei der Arbeit wird gefuscht.
lgl
1. Beitrag.
Gefrustet?
Weshalb?
Konkretisieren?

Grüße Dieter

Mitglied im

Bild
Zitat:
"Wer sich keine öligen Hände macht und nicht schrauben kann, darf auch keinen Oldtimer fahren° :?
"Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes"
"Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience"
Laurin666
Fuhrpark: 68 FB 390 GT
68 Charger RT
Firmenkutsche

Beitrag von Laurin666 »

silver hat geschrieben:
Gnatsum hat geschrieben:Nicht zu empfehlen ist die Werkstatt Bavarien Sport Cars in Garching. Vermeintlich günstiges Angebot wird um ein vielfaches überschritten und bei der Arbeit wird gefuscht.
lgl
1. Beitrag.
Gefrustet?
Weshalb?
Konkretisieren?
Würfe mich auch interessieren.

Dann wollte ich mal Fragen, ob schon jmd. Erfahrung mit Krieg Classic Cars in Ismaning gemacht hat? Scheint mir auf den ersten Blick recht anständig.
Grüße
Alex
silver
Fuhrpark: Alteisen

Beitrag von silver »

Laurin666 hat geschrieben:
silver hat geschrieben:
lgl
1. Beitrag.
Gefrustet?
Weshalb?
Konkretisieren?
Würfe mich auch interessieren.

Dann wollte ich mal Fragen, ob schon jmd. Erfahrung mit Krieg Classic Cars in Ismaning gemacht hat? Scheint mir auf den ersten Blick recht anständig.
Das sind Brüder, mit gleichen Interessen ;-).....jedoch geht jeder seinen (eigenen) Weg....
War dort schon. Normale (Mustang-) Oldtimer Werkstatt, mit gelegentlichem Verkauf von Fahrzeugen.
Würde sagen, alles im grünen Bereich.

Grüße Dieter

Mitglied im

Bild
Zitat:
"Wer sich keine öligen Hände macht und nicht schrauben kann, darf auch keinen Oldtimer fahren° :?
"Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes"
"Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience"
Antworten

Zurück zu „Suche Hilfe“