Noch ein Moin aus Hamburg

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Chief Brodie

Noch ein Moin aus Hamburg

Beitrag von Chief Brodie »

Moin Leute,

ja, auch ich bin einer der stillen Mitleser, die irgendwann aus der Versenkung kommen und sich vorstellen:

Eigentlich liebe ich ja das Motorradfahren, aber mit Familie macht sich so ein Egotrip auf Dauer nicht ganz so gut und so schleiche ich nun seit gut 4-5 Jahren um dieses Auto herum wie der Tiger ums goldene Kalb (…oder so ähnlich) – will sagen, ich besitze noch keinen Mustang, habe noch nie einen besessen, will aber gerne einen besitzen.

Warum einen Ford Mustang? Weiß ich gar nicht so genau, es gibt so viele schöne alte oder ältere Autos, aber naja, was soll ich sagen, ich denke Ihr wisst schon was ich meine…!?

Mittlerweile kann ich auch in etwa umreißen, mit welchem Modell ich die Hamburger Straßen bereichern möchte: Mir schwebt ein 67er oder 68er Coupé vor, Automatik und definitiv nicht den 6-Zylinder-Motor. Das wäre der grobe Rahmen, Details klären sich mit den Angeboten, wobei ich maximal etwas in der Mitte von 10- und 20 TEUR auszugeben vermag.

Vielleicht dann bis demnächst/bald/nachher im Forum „Kaufberatung“.
Gruß, Tim
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Noch ein Moin aus Hamburg

Beitrag von Schraubaer »

Hallo Tim.

Schoen, wieder ein Hamburger mehr!
Fuer 15K ein ORDENTLICHES Auto zu finden, ist aber mittlerweile ein ehrgeiziger Plan!
Good luck!

Achso, es gibt einen hamburger Oldiestammtisch, sei herzlich eingeladen!

;) Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Doc Pony

Beitrag von Doc Pony »

Hallo Tim,
Willkommen im Forum und alles gute bei deiner Suche, in der Region Hamburg hast du die richtigen
Fachleute bei dir.
Schau mal bei No Limits ,der Matze hat in der Regel Ordentliche Coupés am Start.
Bild Bild
mach1
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66 Convertible
'70 Mach1
'15 Mustang GT

Beitrag von mach1 »

Moin, Moin, Tim,

schööön, noch jemand aus Hamburg .... meine Perle ;)

Ich sach dann schon mal "Augen auf, beim Mustang kauf" und wünsch Dir viel Spass hier.

Mensch, dass wird ja nächstes Frühjahr ne geile Saison, mit vielen neuen Pferdchens :D

Gruß
Mario
Chief Brodie

Beitrag von Chief Brodie »

Danke für das Willkommenheißen und die ersten Tips!

Ja, ich weiß, das Budget ist nicht das dickste für solch ein Vorhaben, aber so ist bleibt es sportlich :-)

Gruß an alle.
Dream 68
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Beitrag von Dream 68 »

Moin Tim !
dann mal willkommen im "aktiven" Bereich des FMCoG und viel erefolg bei der suche.
denke daran nebst dem Kaufpreis noch etwas in der Hinterhand zu haben....
wenn ein coupe 15T kostet, dann wird es vielleicht erstmal fahrbereit sein, aber irgendetwas wird auf dich zukommen....(sonst wäre es teurer)
aber was sag ich....du hast ja einige experten in Hamburg um dich herum !
Gruß Lutz
Bild
hahe
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Beitrag von hahe »

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“