nach mehreren kurzen pobefahrten machte ich einen termin bei der DEKRA. den netten mann kenne ich zum glück schon seid ich 18 bin. sämtliche unterlagen besorgt, bewaffnet mit büchern und literatur ging es los. ich war ganzschön aufgeregt. kurz und schmerzlos, null mängel und h gutachten erteilt.
jetzt liegts nur noch an einem kühler das ich richtig losstarten kann. was soll ich sagen ich würde es wieder tun.
Hi Christoph,
Schöner Bericht. Ich habe die Abgasanlage in der gleichen Konfiguration , da ich ebenfalls mit einem 351er W unterwegs bin.Ich habe allerdings die billigen Hedmen Hedders verbaut,die 1a passten
Gussklumpen raus, Fächer rein, feddich . Was für ein Vergaser hast du eigentlich eingebaut
Ich wünsch dir noch ein paar schöne Tage,und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im South Block
Super ich dachte gönnst dem pony mal was gutes aber fehlanzeige. Aber jetzt passt die anlage ja.
Verbaut ist ne rpm spinne und ein edelbrock 4 fach vergaser nr 1405.
Bilder habe ich mehrere Hunderte gemacht. Vorallem wenns ums Detail geht.
Würd ich dir auch empfehlen, auseinander geht schnell bloss wie wars zusammen?
Hi Chris,Hi Jan,
habt ihr eure Kabelbäume hier in Deutschland gekauft oder direkt bei American Autowire Lohnt sich überhaupt die Schickerei aus den Staaten
Danke schonmal für eure Bemühungen, und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im South Block
mh ich bin der Meinung wenn du in den USA bestellst kommt man günstiger.
Ich hab immer so für ca 1500 $ drüben bestellt, oft gegengerechnet wenn ich in D kaufen würde und festgestellt übern Teich ists billiger trotz Versand,Märchensteuer und Zoll.
Zu AAW ich würds wieder tun da alles einzeln Abgesichert ist.Relaischaltung Hupe,Scheinwerfer und so.
Selbst einen KB wickeln,geht auch wär mir aber zu Umständlich.