so hier ein paar Bilder meiner Bestandsaufnahme, nachdem ich dann wieder atmen konnte und auf beiden Beine stand

ich wollte dann nicht alles hier posten, das würde vermutlich den Rahmen sprengen, aber wenn der Anfang erstmal gemacht ist, dann tut es gar nicht mehr soooo weh .-)
Mittlerweile ist 1 Jahr vergangen, nach Kauf und nach Überlegung, was mach ich denn jetzt und erste Erfolge können sich sehen lassen.
Allerdings ist es noch ein weiter Weg und die Frage, wie er denn nun werden soll, ist auch noch offen.
An diesem Auto ist eh nix mehr Original, ist dem Brief nach zu urteilen ein Coupé to Fastback Umbau,( war mir beim Kauf bekannt und auch egal) allerdings besitzt mein Auto 2 Vins
eine aus dem Jahr 67, eine aus dem Jahr 68.. beides Coupé Vins , beim auseinander pflücken, war das aber nicht 100% nachzuvollziehen...entweder haben die Amis geschlammt, oder haben vergessen die richtige Vin reinzubraten...egal
jetzt wird's halt ein "richtiger" Fastback..

sollte noch jemand ne original 67-68er Fastback Vin rumliegen haben hust, räusper, ähem
der Motor ist ein 289er mit C4 Automatik-Getriebe und 8" Hinterachse, ich hab mir aber in einem Anfall von Größenwahn einen gemachten, Originalen 428er Interceptor Motor aus USA gekauft, der soll da jetzt rein, incl Hurst 4 Gang Schaltgetriebe..
Da freu ich mich dann doch schon auf den Tüv und den H-Zulassungsgutachter , was der alles zu kacken haben wird
ich hau hier gleich auch noch die Bilder des Ist Zustands rein , dann ist es nicht mehr ganz so trostlos haha
ach so, wenn einer Interesse an dem Antrieb hat, also Motor, Getriebe, Antriebswelle und Hinterachse nur zu, sollte jemand noch ne 9" Hinterachse rumfliegen haben
ich hätte Interesse
in diesem Sinne , bis später