sollte ich im falschen Forum gelandet sein bitte verschieben; vielen Dank!
ich suche für meine Jahresabschlussarbeit ein oben genanntes Modell in der Nähe Leipzigs. "Muss"-Farbe wäre Rot; das Dach schwarz. Allerdings wenn es gar nix wird ist mir natürlich jede andere Farbe recht da ich mich über die Hilfe freuen würde.
Hintergrund:
Ich muss für meine Ausbildung/ Studium einen Retro-Werbespot drehen welcher Ende Dezember abgeliefert werden muss. Dafür habe ich mir meinen Traumwagen ausgesucht

Projekt und was passiert (mit meinem Wagen):
Wie schon erwähnt wird es ein "Werbespot" im Musikvideooptik von ca. 2-3 min. Länge mit Model in typischer 60er Jahre Kleidung. Ästhetisch schon zusammengeschnitten auf die Musik abgestimmt. Das Auto würde in Leipzig gebraucht werden und gefilmt wird in einer wettergeschützten Halle. Ihr Wagen würde NICHT von mir bewegt werden. Es wird höchstens mal die Elektrik (Licht) eingeschaltet. Es wird sich zu 80% um das Fahrzeug bewegt 20% darin gesessen und natürlich 0% darauf!!!
Wichtige Info für Ihre Entscheidung:
- Dauer des Drehs wären 3-5h in Leipzig am 23.11.2013
- Wagen wird nicht bewegt und er wird höchstens elektrisch bedient
- Nummernschilder werden abgenommen aus Datenschutzgründen
- sie können beim Dreh gerne zu schauen oder sich Leipzig während dessen ansehen
"Was springt für mich dabei raus":
- definitiv werden Sie eine Kopie des Spots erhalten als Dankeschön (den Sie zur weiteren Verwundung z.B.: hier für diese Seite verwenden können)
- Geldlich wird sich erst sagen und klären können wenn hier jemand helfen kann/ möchte da ich alle Kosten dafür selber tragen muss. Natürlich würde ich mich freuen wenn es so günstig wird wie möglich aber das Sie eine Gegenleistung wie Sprit oder Transportkosten brauchen weiß ich selbstverständlich.
Ich bedanke mich auf jeden Fall vorab für das durchlesen und kommende Angebote und wünsche eine schöne Restwoche!
Grüße Daniel