Mustang Convertible 1967, Interior Color

Hier kann jeder in einem eigenen Thread sein eigenes Restaurationsprojekt vorstellen.
Fragen rund um die Grundrestauration = Blech & Lack

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
TomTiDom
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 A-Code Cabrio
1967 S-Code Fastback (431cui Stroker)

Mustang Convertible 1967, Interior Color

Beitrag von TomTiDom »

Hallo,

Ich würde mich über Eure Hilfe bei folgender Fragestellung freuen.

Für den 1967 Mustang finde ich für das Interior zwei Brauntöne
http://www.classicmustang.com/images/67 ... colors.jpg

Saddle RM5739
Dark Saddle RM5738

Wenn ich im Internet nach Bildern für Sitze und Türverkleidungen suche finde ich nur Saddle (also Hellbraun). Auch auf den einschlägigen Webseiten für Mustangzubehör finde ich kein Dark Saddle.

Habt ihr dafür eine Erklärung? Gibt es doch nur Saddle? :shock:

Mir gefällt die dunklere Ausführung besser, ich plane (Grübeln, grübeln) den Body in Raven Black zu lackieren. Plan B wäre Parchment ( dann käme auch noch Dark Moss Green als Außenfarbe in Frage). :D Meine Holde steht ja auf Rot, einen dunklen Rotton könnte ich auch noch durchgehen lassen, aber das helle RM5773 ist mir dann doch zu Rot :D

Die Farbkombination ist ein echtes Thema ... Grübeln, grübeln.

Eine andere Frage - Kennt jemand die Sitze / Sitzbänke von TMI (Sport Seat II)? Ich weiß die sind nicht original, sondern Aftermarket, aber immerhin mal eine Überlegung wert .... Aber auch die gibt auch nicht Dark Saddle, sondern nur als Saddle Ausführung. :?:

Vielen Dank für Eure Antworten :D

PS Mein Mustang ist nun immerhin schon auf dem Schiff! Vorfreude ist ja schön, aber der Kahn könnte schon was schneller segeln.

Viele Grüsse
Tom
---------------------------------------------
“Ambition is a dream with a V8 engine"
Antworten

Zurück zu „Resto-Ecke“