Tusch, Tataaaaa und Trommelwirbel:
Es geht weiter.
Irgendwie bringe ich es nicht übers Herz, den Rustang mit dem leise vor sich hin
knisternden Rost einfach aus dem Haus zu geben. Man hat ja schließlich Verantwortung
Zuerst hab ich heute 6h die Werkstatt gecleant und ausgemistet (was ich da alles gefunden habe....
ca. 45 Vergaser, 8 Motoren, ...zig Getriebe, aber das ist ein anderes Krankheitsbild...)
und danach hab ich mich gleich an mein Haßthema ansich gewagt:
Das Anpassen der Regenleisten....
Bei Micha GT500 und Timo hatte ich mir Schablonen gemacht und damit die Biegungen kontrolliert.
Die Abstände Leiste zu Dach hatte ich damals auch gemessen und gleich zur Kontrolle auf das Blech geschrieben.
Die Leisten sachte angepaßt, gebogen und mit Heftern und Blechtreibschrauben fixiert.
Wie immer auch mal wieder dies und jenes Konstrukt gebastelt um richtig das Teil zu fixieren.
Wenn sie dann angeschweißt sind, kommt das Dach drauf und alles wird punktverschweiß.
Sodele, geht doch!
Joe(rg)
