67er Coupe aus Heilbronn

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
cdom81
Fuhrpark: 67er C Code Coupe

67er Coupe aus Heilbronn

Beitrag von cdom81 »

Hallo,

mein Name ist Christian und komme aus Heilbronn. Einige hier kennen mich von Treffen oder aus dem andernen Forum. Ich habe mein 67er Coupe im Feb. 2010 bei Carlifornia gekauft. Inzwischen ist viel, sehr viel passiert. Das Auto habe ich als rollende Restauration gekauft, nach Anfangschwierigkeiten läuft das Pony inzwischen sehr zuverlässig. Auch kann ich inzwischen behaupten inzwischen fast jede Schraue in der Hand gehabt zu haben. Besonders stolz bin ich auf die Farbe clearwater aqua und meinen Umbau auf aqua deluxe interier, eine wie ich bisher auf Teffen sehen konnte sehr seltene Konstellation.
Zum Zustand meines Ponys, technisch gut/sehr gut optisch naja. Als Motor ist ein 5.0er mit 8007er Holley (ja so klein geht es auch) per Breitband abgestimmt verbaut, dazu ein C4 mit 3.00er Achse. Der größte Arbeitspunkt ist die schlechte Amilackierung und, das läßt mich noch mehr ergrausen, die Dachhaut die mal ein Vinydach ziehrte. Wenn ich mal zuviel Geld über habe lasse ich das machen.

Gruß Christian

P.S. Das Photo ist älter, inwischen sit die Stoßstange vorne gerade.
Dateianhänge
IMG_0101.JPG
IMG_0101.JPG (191.5 KiB) 1278 mal betrachtet
SqlMaster
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Re: 67er Coupe aus Heilbronn

Beitrag von SqlMaster »

Hallo Christian,

Herzlich willkommen hier :-)

Grüße
Jan
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Re: 67er Coupe aus Heilbronn

Beitrag von Doc Pony »

HI Christian,
Willkommen im Forum und weiterhin alles Gute mit Fury.
So ein Coupé mit dieser Farbe hatte ich auch mal in meiner Garage stehen,ist eine Geile Farbe .
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“