Ein "Neuer" aus der Umgebung von Kiel

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Sailor

Ein "Neuer" aus der Umgebung von Kiel

Beitrag von Sailor »

Hallo liebe Mustangfreunde,

ganz so neu bin ich (44 Jahre, Maik) eigentlich nicht mehr, denn ich fahre meinen 66er Fastback bereits seit knapp 4 Jahren. Ich habe das Auto bei einem Händler in Hamburg gekauft, und habe, nachdem bei der ersten Ausfahrt es schon Schäden mit dem Antireb gab, die Technik auf neue Beine gestellt. Ein großes Lob hier an Walter Rühl, der mir da wirklich weiter geholfen hat. Nachdem ich kürzlich von Frankfurt in Richtung Kiel umgezogen bin, bin ich natürlich ganz schön neugierig auf die Szene hier in SH. Insbesondere bin ich hier oben auf der Suche nach einem Schrauber "des Vertrauens", da mein Pony nächstes Jahr im März zum Tüüüüüüv muss.
Fotos stelle ich demnächst ein.
Die "Karre" war auch schon auf dem WpoH -Treffen 2012 in der Klassikstadt in Frankfurt zu sehen, und hat dort zumindest einen kleinen Preis abgesatubt, über den ich mich sehr gefreut habe.
Ich würde mich echt freuen, wenn ich auf diesem Wege hier ein paar andere Musties hier oben kennenlerne, denn der "ein-oder-andere" ist mir zumindest letztens bei den "Kaputten Jungs" in Eckernförde aufgefallen.

Liebe Grüße von der Ostsee

Maik
EggoHamburg
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Coupé 347er Stroker
Re: Ein "Neuer" aus der Umgebung von Kiel

Beitrag von EggoHamburg »

Moin auch!
Wünsche dir schonmal viel Spaß im Forum und dass dir bei Problemchen durch die nette Truppe hier immer schnell geholfen wird!
;)
Bei den "Kaputten Jungs" waren wir mit ner größeren Truppe aus dem Hamburger Raum vertreten - schön wars! Hier gibts immer am ersten Samstag im Monat ab 18:00 Uhr beim Miss Pepper Diner in Barsbüttel (neben Möbel Höffner an der A1) einen Stammtisch für Ami-Oldies. Viele Ponies und andere sehenswerte Kisten... Schau doch mal rum - Neulinge sind immer wilkommen!

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß
Björn

Bild
Mitglied im Bild
Dream 68
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Beitrag von Dream 68 »

Hi Maik !
willkommen im Forum und viel spaß hier.
schön das du hergefunden hast, besser spät, als nie.... :P
Gruß Lutz
Bild
Michl74
Fuhrpark: 1966 Ford Mustang Hardtop Coupé 289 cui,
1997 BMW E36 Limousine 97 cui,
2003 Mercedes SLK R170 122 cui,
2014 Toyota Auris Touring Sports Hybrid 110 cui + Hilfe ;)

Beitrag von Michl74 »

Moin Maik,

erstmal willkommen und schönes Einleben im hohen Norden, - und hallo hier im Altmetallverein.
Hier wird Dir wohl auf nahezu alle Lebenslagen (zumindest aufs Pony bezogen) eine Antworten gegeben werden können...

Zum Stammtisch Hamburg hat Björn ja schon eigentlich alles gesagt - und natürlich sind auch Ponyreiter aus der weiteren Region willkommen.
Ist ein echt netter Haufen und neue Gesichter sind immer gern gesehen :)
Bild
Sibbie
Fuhrpark: 66er 289 GT Coupe

Beitrag von Sibbie »

Moin Maik,
und herzlich willkommen in der Nachbarschaft!

Schrauber meines Vertrauens bin ich bis jetzt selbst. Mit Hilfe der Selbsthilfe-Werkstatt in Hassee/Russee geht da schon einiges. Nur wenns dann doch schwieriger wird, fahre ich meistens zu ner Freien bei uns im Dorf. TÜV hab ich dieses Jahr auch bei ner GTÜ-Stelle bei uns im Dorf machen lassen. Ist zwar ein komischer Schrat aber bis auf die Auspuffgummis hatte er nix zu meckern 8-)

Wenn Du Interesse an der Adresse hast, meld' Dich.

Grüße, Martin
FabianP
Fuhrpark: T4
Mustang 68

Beitrag von FabianP »

Moin Moin aus Kiel!

schrauber gibt es einen sehr guten - Motors in Wellsee, aber da es dort leider oft sehr lange dauert bin ich jetzt nach Neumünster ausgewichen....

bin gespannt auf Fotos von deinem Pferdchen!
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“