25000 - 30000 (Komplettpreis) für ein komplett restauriertes Coupé ist in Deutschland in Ordnung.MDG hat geschrieben:25K reingesteckt für nen Coupe...
Was du dir noch überlegen kannst :
http://www.cars.com/for-sale/searchresu ... sf2Dir=ASC
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
25000 - 30000 (Komplettpreis) für ein komplett restauriertes Coupé ist in Deutschland in Ordnung.MDG hat geschrieben:25K reingesteckt für nen Coupe...
Hi Marco,MDG hat geschrieben: Leider hab ich jetzt doch keine Möglichkeit den Wagen iwo unterzustellen. Ins Freie wäre kein Problem aber das will ich nicht, da ich dann nicht dran arbeiten könnte. Und er hat mir auch klar gemacht, dass wenn mein wirklicher Traum nen Fastback ist, ich lieber darauf sparen soll, anstatt dann die Arbeit, Zeit und das Geld zwei mal zu Investieren, meine Familie wäre davon bestimmt nicht begeistert. Er hat auch Recht, das Coupe wäre nur nen Ersatz gewesen. Leider wird das wohl dann in nächster Zeit nichts werden mit der Schrauberei. Vorallem wird es schwieriger nen Fastback zu finden.
Das einzig positive ist, dass ich jetzt noch mehr Zeit mich weiter zu Informieren und schlau zu machen.