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Meiner klackert auch!

Verfasst: Fr 20. Sep 2019, 17:31
von Schraubaer
Hat's mich auch mal wieder erwischt.
Dabei fuhr ich wie'n Opa gerade!
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Mal sehen wie groß der Flurschaden ist und wie teuer es wird!

Re: Meiner klackert auch!

Verfasst: Fr 20. Sep 2019, 17:37
von Grussi67
Was für ein Scheiss,
Wirklich nur beim NORMALEN fahren? Hoffe der Schaden ist nicht so hoch.

Re: Meiner klackert auch!

Verfasst: Fr 20. Sep 2019, 17:39
von Schraubaer
Tja, mal sehen, wenn ich mich nach unten durchgebuddelt habe! :|
Die betroffenen Hydros haben kaum Widerstand!

Re: Meiner klackert auch!

Verfasst: Fr 20. Sep 2019, 17:46
von Braunschweiger
Schöner Scheiss :roll:
Ein defekter Hydro richtet so etwas an?
Aber dann sollter er sich wohl nicht durchdrücken lassen.
Ist das Ventil frei, lässt es sich runter drücken?
Gruß Harald

Re: Meiner klackert auch!

Verfasst: Fr 20. Sep 2019, 17:49
von Hugo89
Sind die Dodge Motoren eigentlich komplizierter als die Fords? Ersatzteilversorgung? Würde mich mal interessehalber interessieren. Hoffentlich ist nicht so viel futsch.

Re: Meiner klackert auch!

Verfasst: Fr 20. Sep 2019, 18:03
von Schraubaer
Ein Hydro ohne Öldruck soll sich nicht runterdrücken lassen? :mrgreen:

Klar, für Moparmotoren muß man genial sein! :lol: Die sind toooootal anders gebaut!
Bei RA bekommst Du auch dafür alles!

Re: Meiner klackert auch!

Verfasst: Fr 20. Sep 2019, 18:09
von Braunschweiger
Nö, meinte wenn der Kollege festgegangen ist und seinen Job mit dem Ausgleichen nicht mehr nachgegangen ist, ansonsten wohl nur rausgesprungen wegen kollabierten Lifter, was ist mit dem Ventil, freigängig?
Gruß Harald

Re: Meiner klackert auch!

Verfasst: Fr 20. Sep 2019, 18:51
von Schraubaer
Für heute Feierabend. Morgen Valley freigraben, Kipphebel und Wellen raus, dann kann ich alle Ventile testen.

Re: Meiner klackert auch!

Verfasst: Fr 20. Sep 2019, 19:13
von sally67
Au backe,
das sieht nicht gut aus :shock: Gutes Gelingen und das der Schaden nicht so groß ist!
Gruß und

Re: Meiner klackert auch!

Verfasst: Sa 21. Sep 2019, 08:40
von 68GT500
Hallo Heiner,

erst mal richtige Analyse machen, bevor Du irgend etwas zerlegst.

Welches ist den die krumme Stösselstange ?? Einlass oder Auslass?

Ein möglicher Ablauf könnte sein:
- Auslass Stösselstange wegen zu viel Spiel heraus gehüpft
- Gegen den Druck im Zylinder kann das Einlassventil nicht geöffnet werden, daher Stößelstange krumm gedrückt.

Dein Bild suggeriert aber, dass die Auslass Stösselstange krum ist ...

mfg

Michael