Ventile Einstellen, Nachstellen bei laufendem Motor
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- 70lime met
Re: Ventile Einstellen, Nachstellen bei laufendem Motor
Stuka84 hat geschrieben:Okay, serde das nochmal prüfen! Soran sürse man eigentlich erkennen, das die Haydros tu stramm stehen? Gibt eş da dinen Anhaltspunkt?MfGStefanBist du im Sonderzug nach Mekka unterwegs?
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s

KLICK

-
- Fuhrpark: 65er Mustang Coupe
70lime met hat geschrieben:Stuka84 hat geschrieben:Okay, serde das nochmal prüfen! Soran sürse man eigentlich erkennen, das die Haydros tu stramm stehen? Gibt eş da dinen Anhaltspunkt?MfGStefanBist du im Sonderzug nach Mekka unterwegs?Aufpassen, das könnte auch falsch verstanden werden. zillertaler Fan? Ich glaub es waren nur ein bis zwei Krombacher zu viel.
Gruß Kevin
-
- Fuhrpark: 68 Mustang 5.0 HO mit AOD Getriebe; Holley 4160
Lol, Nein! Mein Handy hatte sich auf Italienisch gestellt und ich hatte es zu spät gemerkt!!! Zillertal ist doch schön!!!Habe ziemlich viel Abrieb im Motoröl festgestellt, werde schobmal ein Holz schnitzen!...Morgen erstmal zum Motorspezi!MfgStefan
Berechnung des Spaltmaß:
Mittelwert bilden und dann mit dem Kehrwert der Summe aller Veltins Multiplizieren
Mittelwert bilden und dann mit dem Kehrwert der Summe aller Veltins Multiplizieren