Wenn man seinen letzten Post gelesen hat, dann nicht mehr

Gruß Frank
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Wenn man seinen letzten Post gelesen hat, dann nicht mehr
Gruß Frank
Kann jeder sehen wie er will.HomerJay hat geschrieben: ↑Sa 17. Aug 2024, 12:21 Wenn es ein Cabrio werden soll, dann würde ich persönlich definitiv kein K Code haben wollen.
Wie bereits erwähnt braucht der Motor hohe Drehzahlen. Ein Cabrio wird allerdings typischerweise eher gemächlich bewegt, was
um so angenehmer ist, je mehr Drehmoment und Leistung man im unteren Drehzahlbereich hat.
Klar, jeder bewegt sein Fahrzeug anders.willeinenmustang hat geschrieben: ↑Sa 17. Aug 2024, 13:32Kann jeder sehen wie er will.HomerJay hat geschrieben: ↑Sa 17. Aug 2024, 12:21 Wenn es ein Cabrio werden soll, dann würde ich persönlich definitiv kein K Code haben wollen.
Wie bereits erwähnt braucht der Motor hohe Drehzahlen. Ein Cabrio wird allerdings typischerweise eher gemächlich bewegt, was
um so angenehmer ist, je mehr Drehmoment und Leistung man im unteren Drehzahlbereich hat.
Ich hatte bis jetzt einige k Code Cabrios und das macht natürlich auch Laune.
Wenn es ein 1966 K Code Cabrio werden soll kannst du dich gerne melden.
Eins habe ich noch in der Garage- wenn der Preis passt. Verkaufe ich es auch.
+1navigator hat geschrieben: ↑Fr 13. Sep 2024, 09:56 Salut Laurent,
ob einen Survivor mehr Werterhaltung als einen komplett restaurierten Auto hat, ist schwer zu beantworten.
Die Survivor Autos haben erst in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen und werden rarer.
Survivor Autos sind nicht unzuverlässiger als restaurierte Autos, ganz im Gegenteil, wenn richtig gewartet, funktionieren originale Mustangs hervorragend.
ich fahre seit fast 15 Jahren Mustangs die weitestgehend einen Survivor Zustand haben und habe noch keine Panne unterwegs erlebt. Regelmässige Wartung und Inspektion ist allerdings Pflicht.
Für Einsteiger in der Oldie Szene oder Investoren, hört es sich immer besser an, wenn ein Wagen komplett restauriert wurde. Wenn Du aber eine richtige Zeitkapsel fahren möchtest, dann nimm einen Survivor, der originale Geruch im Innenraum lässt sich nicht reproduzieren!
Gruss
Laurent