Ganz gut beim Raten, dafür aber keinen GeschmackAlonzo hat geschrieben:Ich tippe mal darauf dass mit 'Emberglo' diese grässliche Farbe gemeint ist ?

Michael
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Ganz gut beim Raten, dafür aber keinen GeschmackAlonzo hat geschrieben:Ich tippe mal darauf dass mit 'Emberglo' diese grässliche Farbe gemeint ist ?
Ich finde die Mustang Farben der 60er Jahre den absoluten Hammer. Klar gibts es hier auch ein, zwei Fehlgriffe. Für mich persönlich geht Meadowlark & Springtime Yellow nicht. Alles andere, besonnen die Poly Farben haben es mir angetan. Aber wenn ich derzeit auf die Strassen schaue und die Eintönigkeit aus schwarzen, weissen, silbernen und grauen Karren sehe.........ist doch traurig. Da gefällt einem die Vielfalt der frühen Jahre doch viel besser.phudecek hat geschrieben:Ich finde die Farbe geht, sind ja genug Autos unterwegs die nicht umlackiert wurden. Im Gegensatz zu 67 mit Burned Amber. Es wurden ca. 40 000 Fahrzeuge in der FArbe ausgeliefert nur ist es heute eine der seltensten Farben die man sieht^^ Dabei sind doch letzten Herbst diese Farben in Mode gekommen, bei denen man sich fragt, was muss ich essen damit es so aussieht.
Kenne ich!Lt. Hightower hat geschrieben:[...]Wie oft ich mir schon Rotzgrün und Ludengold anhören durfte...u.a. von einem BMW-Fahrer mit Flügeltüren und Frittentheke....mich amüsiert's
In diesem Sinne... Grüße an alle Andersfarbigen!
Nana, bloss weil ich ausgedrückt habe dass mir die Farbe jetzt nicht soo zusagt, hab ich nicht grad ne grässliche KinderstubeAch, nur weil hier jemand scheinbar eine "grässliche" Kinderstube hatte, muss man doch nicht gleich all die exotischen Farben verteidigen![]()