Die Suche ergab 23 Treffer

von tornado63
Mi 31. Jan 2024, 13:55
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Aus Berlin/Brandenburg und Neu hier bei euch
Antworten: 4
Zugriffe: 302

Re: Aus Berlin/Brandenburg und Neu hier bei euch

Moin Moin Christian, und herzlich Wilkommen im Mustang Forum. Deinen Wunsch nach einem 67/68er Mustang können wir sehr gut nachvollziehen. Meine Frau fährt ihren 4.0 TJ schon seit insgesamt 20 Jahren ganzjährig. 2019 hat sie ein schönes Sommerfahrzeug dazu bekommen: Ist ein 68er Fastback mit Small-B...
von tornado63
Do 9. Mär 2023, 10:38
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Moin aus Schleswig-Holstein
Antworten: 6
Zugriffe: 1187

Re: Moin aus Schleswig-Holstein

Herzlich Willkommen,
wünsche Dir viel Freude mit Deinem schönen Coupe´

Grüße aus Flensburg
Andree
von tornado63
Di 28. Feb 2023, 19:16
Forum: Technik
Thema: Tachoabweichung
Antworten: 14
Zugriffe: 1645

Re: Tachoabweichung

Moin Moin, dann schau doch mal hier: http://www.hub-raum.li/store/c3/km%2Fh_Tachos.html Ganz unten gibt es einen Tacho Ritzel Rechner. Das passende Ritzel kannste da auch kaufen. Wir haben das Tacho (mit Trip) für unseren Fastback dort umbauen lassen. Funktioniert perfekt, ist sehr genau auf km-Anze...
von tornado63
Mo 30. Jan 2023, 06:17
Forum: Technik
Thema: Anschluss Beleuchtung / Courtesy Light 68er Konsole
Antworten: 23
Zugriffe: 2020

Re: Anschluss Beleuchtung / Courtesy Light 68er Konsole

Moin Moin zusammen,
unser 68er Fastback wurde mit einer Mittelkonsole ausgeliefert. Die beiden Anschlusskabel für die Konsole kommen im Bereich des Gangwählhebels heraus (siehe Foto)
IMG_8840.JPG
IMG_8840.JPG (279.24 KiB) 680 mal betrachtet
Gruß Andree
von tornado63
Do 12. Jan 2023, 06:17
Forum: Technik
Thema: Bremsleitung - welche Bördelung benötige ich
Antworten: 18
Zugriffe: 993

Re: Bremsleitung - welche Bördelung benötige ich

Heißt der Verteilerblock hat auch ein Ventil, welches über die Druckverteilung von Vorderachse und Hinterachse funktioniert. Nein, kein Ventil. Ein Kolben - in seiner Mitte hat er einen kleinen Durchmesser - sitzt normalerweise mittig ausgerichtet. Er bekommt Druck von vorne und von hinten. Ist der...
von tornado63
Do 29. Dez 2022, 07:44
Forum: Technik
Thema: 17" Felgen: Welche Bereifung?
Antworten: 34
Zugriffe: 2448

Re: 17" Felgen: Welche Bereifung?

Hallo, der Wagen von meiner Frau ist mit 245/45 R17 Continental bereift. Damit fährt sich der Mustang sehr gut und es schleift auch nichts in den Radkästen. Für "offizielle" Termine haben wir noch einen Radsatz mit 205/70 R14. Nach der HU kommt dann immer die klare Ansage: umbauen! Was sol...
von tornado63
Sa 3. Sep 2022, 06:35
Forum: Technik
Thema: Kabelbaum, wickeln und sauber verlegen
Antworten: 18
Zugriffe: 2516

Re: Kabelbaum, wickeln und sauber verlegen

Hallo zusammen,
das Material verwendet Chris (cash667) auch bei seinem Umbausatz für die sequentiellen Rückleuchten und sieht sehr sauber aus.
IMG_2132.JPG
IMG_2132.JPG (307.01 KiB) 1066 mal betrachtet
Andree
von tornado63
Do 11. Aug 2022, 18:20
Forum: Technik
Thema: Mustang 68 Elektrikproblem Blinker?
Antworten: 6
Zugriffe: 1379

Re: Mustang 68 Elektrikproblem Blinker?

Moin Moin Torsten,
prüfe zunächst mal, ob der Laderegler richtig funktioniert. Da lag bei unserem 68er das Problem!
viewtopic.php?p=359692#p359692
Schöne Grüße aus Flensburg
Andree
von tornado63
Mi 22. Jun 2022, 06:25
Forum: Patrick´s Vollresto eines 65 Coupé
Thema: 13 - H4 Scheinwerfer Umbau mit Standlicht / Relais Kabelsatz einbauen / TÜV Zulassung
Antworten: 40
Zugriffe: 4698

Re: 13 - H4 Scheinwerfer Umbau mit Standlicht / Relais Kabelsatz einbauen / TÜV Zulassung

Hallo Manni, ich hab vor 2 Jahren in dem Mustang meiner Frau die Relais für die Lichtschaltung mit Relaissockel am Innenkotflügel befestigt. Wir finden diese Lösung gar nicht so schlecht. Die Relais und die Sicherungen können wir jetzt leicht und werkzeuglos wechseln. Schöne Grüße aus Flensburg von ...
von tornado63
Di 29. Mär 2022, 10:49
Forum: Gesuche
Thema: Suche Werkstatt in der Kölner Bucht
Antworten: 3
Zugriffe: 300

Re: Suche Werkstatt in der Kölner Bucht

Hallo Tower007, unseren Mustang hatte der Vorbesitzer bei auto-color-heinen in Solingen restaurieren und warten lassen. Er hatte uns beim Kauf diese Werkstatt wärmstens empfohlen. Sie ist aber ein bischen zu weit von Flensburg entfernt. Somit verfügen wir leider nicht über eigene Erfahrungen. In uns...

Zur erweiterten Suche