Seite 1 von 1

Achsvermessung (Mustang GT 2012 V8 5.0)

Verfasst: Mo 28. Nov 2016, 15:48
von MUSTG_2K12
Hallo liebe Mustang Community,

weiß jemand wie man an die Achsvermessungsdaten für einen Mustang GT ;V8; 2012; 5.0; 313kW gelangt?
Mein Ford Händler konnte mir dabei nicht weiterhelfen und auch Google brauchte mir bis dato keine weiteren Erkenntnisse.

Beste Grüße :)

Re: Achsvermessung (Mustang GT 2012 V8 5.0)

Verfasst: Mo 28. Nov 2016, 16:11
von Schraubaer
MUSTG_2K12 hat geschrieben:Hallo liebe Mustang Community,

weiß jemand wie man an die Achsvermessungsdaten für einen Mustang GT ;V8; 2012; 5.0; 313kW gelangt?
Mein Ford Händler konnte mir dabei nicht weiterhelfen und auch Google brauchte mir bis dato keine weiteren Erkenntnisse.

Beste Grüße :)

Mal die RICHTIGEN Begriffe googeln!

"Caster, Camber, Toe in" oder "Front alignment"!

Dann kommt es noch drauf an, Stockfahrwerk, oder tiefergepornt!

Re: Achsvermessung (Mustang GT 2012 V8 5.0)

Verfasst: Mo 28. Nov 2016, 18:31
von MUSTG_2K12
Danke hat mir hoffentlich weitergeholfen! :)

Stock Settings

Camber -1.5 0.0

Caster 6.4 7.9

Toe 0.00 0.20


braucht mein KFZ Meister noch weitere Daten von mir oder reichen diese zum Vermessen? Bin leider noch kein KFZ-Profi sondern lerne immer noch etwas dazu.
Vielen Dank schon mal ;)

Re: Achsvermessung (Mustang GT 2012 V8 5.0)

Verfasst: Mo 28. Nov 2016, 22:33
von 67GTA
Wenn er seinen Meister nicht in der Baumschule gemacht hat sollte er damit schon was anfangen können.
ICH an seiner Stelle würde mir vorher kurz Deine Reifen anschauen und die Werte in den Toleranzen nach Deinem Verschleißbild/ Fahrstil wählen.
Also nach Möglichkeit NICHT mit funkelnagelneuen Pellen da hinfahren (ausser die alten sind komplett Asche).
MUSTG_2K12 hat geschrieben:Danke hat mir hoffentlich weitergeholfen! :)

Stock Settings

Camber -1.5 0.0

Caster 6.4 7.9

Toe 0.00 0.20


braucht mein KFZ Meister noch weitere Daten von mir oder reichen diese zum Vermessen? Bin leider noch kein KFZ-Profi sondern lerne immer noch etwas dazu.
Vielen Dank schon mal ;)