66er Ford Mustang "Warnblinkanlage"

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
maglian

66er Ford Mustang "Warnblinkanlage"

Beitrag von maglian »

Hay Pony-Lovers

bin ein newbie hier und fett stolz Euch gefunden zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leider habe ich ein riessen & aktuell unlösbares Problem und verzweifle bald!!!

Ich habe auch schon die SuFu benuzt und schon einiges erfahren, der interessanteste Link ist der hier:

/viewtopic.php?t=9684

Ich habe das Problem dass ich in mein Pony auch ne Warnblinkanlage nachrüsten muss, habe schon 10 Werkstätten ( das meine ich ernst) gefragt & NIEMAND konnte / wollte mir eine Warnblinkanlage ins Auto nachrüsten!

Nun versuche ich es selber, habe aber auch kein Dunst wie das geht!

Ich weiß es gibt BOSCH WBA´s die anscheinend die bessere Wahl sein sollen!
Die Komplettsatz ET.-NR. habe ich hier, dank Euch, schon mal rausgefunden...

Mein HILFESCHREI ist nun der dass ich nicht weis wie ich was wo anschliessen soll!
Gibt es hier jemanden der mir evtl Bilder zeigen kann oder einen Stromlaufplan in dem markiert ist wo die Kabel des Bosch Dings angeschlossen werden müßen?
Am besten mit Klemmenbezeichnung & Kabelfarben...

Ich traue mir das schon zu, auch wenns die Werkstätten nicht machen...ich will endlich mein Pony fahren

Gibt es überhaupt eine Lösung für mein Problem???

Ach so zu meinem Pony:

Es ist ein 66er Mustang und er hat keine Warnblinkanlage, auch nicht an der lenksäule & es war auch nie der OEM Handschuhfachblinker eingebaut....Ich habe nur die normalen Blinker, mehr nicht!

Ey ich könnt heulen....will doch nur das Auto endlich fahren....

Könnt Ihr mir bitte helfen!!!???


Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank schonmal Pony riders!

mustang88gt
Beiträge: 1792
Registriert: Di 7. Feb 2012, 00:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Winterautos:
98er Volvo V70 R AWD
97er Ford Scorpio 24V Turnier
Sommerauto:
69er Mach1 351W Black Jade

Re: 66er Ford Mustang "Warnblinkanlage"

Beitrag von mustang88gt »

Hallo Namenloser.

In diesem Forum wird eine Vorstellung immer wieder gerne gelesen. Es gibt extra einen Thread dafür.
Dann wissen wir mit wem wir es zu tun haben, was für ein Pony es ist und wer eventuell in der Nähe wohnt und helfen könnte.

Hast Du in der Suche Warnblinker eingegeben? Ich bekomme so 136 Treffer, hast Du bei diesen nix brauchbares gefunden?
Leider kann ich Dir nicht helfen, mein 69er hat nen Warnblinker.

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: 66er Ford Mustang "Warnblinkanlage"

Beitrag von Schraubaer »



Uploaded with ImageShack.us


Und jetzt mach mal `ne gescheite Vorstellung, ist hier nicht wie im VW/Opel/BMW-Forum. Hier benimmt man sich einigermaßen!

Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
maglian

Re: 66er Ford Mustang "Warnblinkanlage"

Beitrag von maglian »

Guten Morgen Jungs,

Ihr seid ja der HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMER!

Ey vielen Dank für die rasanten Antworten!

Sobald ich das Dings drinne habe mach in cooles Foto von meinen Baby :-)

P.S.

Wo ist denn hier dieser "Vorstellbutton"? ( Ja, okay....mit dieser Frage werd ich mich wohl schon wieder blamiert haben...)


Greeeeeeeeeeeeeez
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: 66er Ford Mustang "Warnblinkanlage"

Beitrag von SUSI »

Hallo "maglian" ?

Vorstellung macht man hier:

http://mustangclubgermany.superforums.o ... m.php?f=26


SUSI
Antworten

Zurück zu „TÜV & DEKRA“