Stimmungsbild Umfrage

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Stimmungsbild Umfrage

Beitrag von 66CON »

Hallo Leute,

obwohl ich nix zu sagen habe, wollte ich trotzdem mal ein Stimmungsbild einholen wie ihr das diesjährige Treffen fandet. Ich bin daran interessiert, dass wir den Club noch attraktiver machen und vielleicht schon gute Vorsätze für die große Feier im nächsten Jahr treffen können. Dazu habe ich auf unserer Webseite eine Umfrage nach Schulnotensystem eingerichtet.
Rechte Spalte http://mustangclub.de/index.php/32-mustangtreffen

Mir persönlich hat das Treffen wieder sehr gut gefallen auch wenn ich etwas eingeschränkt war. Die Leute und Gespräche sind mir an so einem Wochenende am Wichtigsten.

Mit dem Parkplatz hatte ich auch kein Problem da ich zeitlich vor Ort war. Ich denke aber das mit der Erweiterung des Außenbereich schon vielen geholfen worden konnte?!?

Bei der Einfahrt würde ich nicht weiterhin auf die Ehrlichkeit hoffen sondern jeden vorab abfangen und nachfragen. Dazu bräuchte man sicherlich ein paar mehr Leute oder man kassiert ab und bittet dann die Fahrer sich die Tüte abzuholen und einzutragen (ähnlich wie bei den Wild Ponies). Auch wenn der Club Liquide ist finde ich man sollte nicht auf weitere Einnahmen verzichten.

Zur Kinovorführung kann ich nicht viel schreiben da ich das in diesem Jahr selbst gemacht habe. Es war aber viel Arbeit die alten Videos zu sichten und kurioses heraus zu schneiden. Die Musik kann wohl etwas nervig gewesen sein. Ich habe übrigens noch 5 CDs davon gebrannt wenn jemand eine haben möchte. (nicht Blechpiraten)

Die Moderation wurde wieder heiß diskutiert. Ich habe damit keine Probleme und kann den Onkel ausblenden. Ich denke für die Zuschauer ist es schon sehr interessant und das sieht man auch auf dem Video wieviel Leute da herum stehen! Für Jemanden, der jedes Jahr dabei ist gibt es wohl aber nicht viel neues. Ich finde den Vorschlag gut, nur auf der Präsentationsfläche die Moderation durchzuführen und am restlichen Platz Hintergrundmusik laufen zu lassen.

Mit Musik meine ich wohl eher das Abendprogramm. Es muss sowohl die Möglichkeit bestehen, dass sich die Leute unterhalten können und abfeiern dürfen. Das Münsteraner Zelt war in diesem Jahr Spitze nur leider war der Biernachschub für die Durstigen nicht gewährleistet. Eine Band wäre denke ich zu übertrieben aber sowie bei Vissmann wäre wieder klasse.

Das in diesem Jahr die neuen Textilien ausgestellt wurden fand ich gut. Mal sehen wie der Umsatz steigt. Leider verdienen wir an diesen Artikeln aber nichts. Was wäre vielleicht für unseren Shop noch cool?

Gegessen habe ich nicht viel und kann dazu auch nix sagen.

Was meint Ihr so? Über eure Teilnahme an der Umfrage und Beiträge würde ich mich freuen!
Gruß Felix
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9051
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt

Re: Stimmungsbild Umfrage

Beitrag von 68GT500 »

Habe eben die Umfrage ausgefüllt.

Ein paar Kommentare:

Treffen Allgemein: Geht es noch besser??
Parkplatz: Sauber und Geteert und gros genug - geht kaum besser!
Kino: War nicht dabei - irgendwie verpasst
Moderation: Top - oder glaubt ihr irgend jemand könnte es noch besser?
Mucke: War doch okay, nicht so aufdringlich wie in den letzten Jahren.
Merchandise: Asche über mein Haupt - habe ich nicht wahrgenommen
Verpflegung: Da ich dieses Jahr von allen Seiten her "befüllt wurde" in meinem Fall TOP!!

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Benutzeravatar
Alfa105
Beiträge: 1939
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 00:22
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: italoamerikanisch ;)

Re: Stimmungsbild Umfrage

Beitrag von Alfa105 »

ebenso...

Das meiste ist gesagt...

Kino fand ich auch klasse, mit den Blechpiraten war es dann etwas zu lang.

In der Münsteraner Partymeile haben wir uns sauwohl gefühlt. Und ja, die Party in Allendorf vor 2 Jahren war auch mega.
Wünschen wir uns wieder! Parallel dazu sollte es aber auch einen ruhigeren Bereich geben, manch einer möchte vielleicht einfach auch nur in Ruhe sitzen und dinieren oder sein Bier geräuschlos schlabbern.

Sind wir beim nächsten Thema: Verpflegung: Das war ok, ich erwarte keine Haute Cuisine, rustikal reicht für solch ein Treffen aus.

Moderation: immer wieder klasse, diese Beschallung sollte aber auf die "Moderationsfläche" beschränkt werden. Denn ohne Blick auf Auto und Leute ist das Zuhören anstrengend.

Gelände ist sowieso klasse, freue mich trotzdem auf eine Abwechslung.

Poldi, Dein Vorschlag mit dem Abkassieren vor der Einfahrt wie bei den WPoH finde ich gut. hat sich ja gezeigt, dass viele sich einfach nicht anmelden.


Ich denke, am Rahmen kann man noch etwas feilen...aber es ist nur der Rahmen.
Letztlich liegt es an jedem selbst, was er aus dem Treffen macht. Wer nur auf dem Sessel sitzt, darf sich nicht wundern, wenn es langweilig wird... für mich/für uns sind es die Menschen und die vielen Gespräche und der Erfahrungsaustausch, die solch ein Treffen ausmachen.
Und das war dieses Jahr einfach wieder klasse!!

Peter
Bild





It's only Rock'n Roll!!
mbentzin
Beiträge: 448
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:50
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: it's complicated...

Re: Stimmungsbild Umfrage

Beitrag von mbentzin »

Alfa105 hat geschrieben:ebenso...

In der Münsteraner Partymeile haben wir uns sauwohl gefühlt. Und ja, die Party in Allendorf vor 2 Jahren war auch mega.
Wünschen wir uns wieder! Parallel dazu sollte es aber auch einen ruhigeren Bereich geben, manch einer möchte vielleicht einfach auch nur in Ruhe sitzen und dinieren oder sein Bier geräuschlos schlabbern.

Peter


Alles in allem ein super Treffen!


P.S.: die Planung für nächstes Jahr ist bereits angelaufen...
Toodles

Max

Bild
Benutzeravatar
Gerold
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 15:32
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er Mustang Coupe V8
CLK Cabrio 320 V6
Audi A6 Avant V6
Kawasaki VN1500 Custom V2
Honda XL
Honda Dax 1974
Honda Monkey 1980
uvm.

Re: Stimmungsbild Umfrage

Beitrag von Gerold »

abgestimmt hab ich schon mal.
Zum Treffen kann ich nur sagen:es war absolute Spitze!Für mich war es das erste Treffen aber bestimmt nicht das letzte. Ich hoffe nur das ich im nächsten Jahr mein Baby fertig habe damit ich auch standesgemäß anreisen kann

Einen Punkt gibt es allerdings der mir nicht so gut gefallen hat, und zwar den Wiedererkennungswert. Für mich war es prakitsch unmöglich jemand jemanden hier aus dem Forum real zu erkennen (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Nichts desto trotz hab ich doch etliche nette Gespräche geführt
Gruß, Gerold der aus Bad Laasphe

Mitglied im
Bild

San Jose, California
Hardtop
289 ci 2V V8 200 hp
6R07C127191
.............................. Bild
Stromausfall in der Garage, hab mich mal mit meiner Familie unterhalten, scheinen nette Leute zu sein!
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Stimmungsbild Umfrage

Beitrag von Schraubaer »

Ich fand`s ätzend,......


















daß mir der Weg zu weit und zu teuer war! Wär schön den einen oder anderen zum Klönen zu treffen, oder den einen oder anderen mal persönlich auf den Pott zu setzen! Was an mir natürlich auch versucht werden könnte!?

Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8661
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: Stimmungsbild Umfrage

Beitrag von sally67 »

Hi Heiner,
650 km gehen doch noch. Du weisst doch,der Weg ist das Ziel. War sogar ein Pony aus Berlin anwesend
Und außerdem gibt's noch die Bahncard
Hummel Hummel,und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Benutzeravatar
GTfastbacker
Beiträge: 2140
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:33

Re: Stimmungsbild Umfrage

Beitrag von GTfastbacker »

Schraubaer hat geschrieben:Ich fand`s ätzend,......
daß mir der Weg zu weit und zu teuer war! Wär schön den einen oder anderen zum Klönen zu treffen, oder den einen oder anderen mal persönlich auf den Pott zu setzen! Was an mir natürlich auch versucht werden könnte!?

Heiner...

Weichei!
Wir haben für Sinsheim mal locker 2.040km abgerissen.
Oder wohnst du in Schweden?
Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
Benutzeravatar
immerfernweh
Beiträge: 2106
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Re: Stimmungsbild Umfrage

Beitrag von immerfernweh »

GTfastbacker hat geschrieben:Weichei!
Wir haben für Sinsheim mal locker 2.040km abgerissen.


Jörgi,

Du hast ja auch erst kurz vor dem Ziel festgestellt, dass Du Deinen "weißen Riesen" zuhause vergessen hattest!

Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Stimmungsbild Umfrage

Beitrag von Schraubaer »

GTfastbacker hat geschrieben:Schraubaer hat geschrieben:Ich fand`s ätzend,......
daß mir der Weg zu weit und zu teuer war! Wär schön den einen oder anderen zum Klönen zu treffen, oder den einen oder anderen mal persönlich auf den Pott zu setzen! Was an mir natürlich auch versucht werden könnte!?

Heiner...

Weichei!
Wir haben für Sinsheim mal locker 2.040km abgerissen.
Oder wohnst du in Schweden?



Wie hast Du denn das geschafft? Besorg´Dir mal dringend `n Navi, oder `ne gute alte analoge Straßenkarte!


Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Antworten

Zurück zu „32.int. Mustang Meeting in Sinsheim 18.& 19.05.2013“