Stimmungsbild Umfrage

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

GC-33

Re: Stimmungsbild Umfrage

Beitrag von GC-33 »

@all,
ja - es ist nicht einfach neue Leute kennen zu lernen (trotz Schild)

Den Abudi habe ich einfach angesprochen, was mir mit meiner Schüchternheit nicht leicht gefallen ist.
Den Urs hätte ich gerne erkannt, aber er hatte sich in der Schweizer Gruppe" versteckt.
Der Franz hätte ja auch was sagen können
...ach ja - von meinem Avatar hatte ich ein Bild in der Frontscheibe, mich hat keiner angesprochen, keiner mag mich ...wo ist hier der Ausgang???

Gruß Günter



PS. Urs - eine Woche zuvor bin ich auf dem Weg nach Sursee (Kroatien Reise) an Einsiedel vorbei gefahren.
Benutzeravatar
Sky
Beiträge: 754
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 08:07
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
Ford Mustang '66 Coupé 289

Re: Stimmungsbild Umfrage

Beitrag von Sky »

Hallo Günter,

Ich hätte dich angesprochen aber dein Pony war einsam auf der Koppel wie ich vorbei ging.
Dafür hab ich es für dich gestreichelt.

Sky
Der Punkt an dem ich aufgebe ist dann erreicht wenn ich einen Meter unter der Erde liege.
GC-33

Re: Stimmungsbild Umfrage

Beitrag von GC-33 »

Sky hat geschrieben:Hallo Günter,

Ich hätte dich angesprochen aber dein Pony war einsam auf der Koppel wie ich vorbei ging.
Dafür hab ich es für dich gestreichelt.

Sky

...hat es da nicht vor Freude gewiehert - Sky?
...aber wahrscheinlich war es über so viel Zuneigung ganz sprachlos
Gruß Günter

PS. Mein Pony kann wiehern.
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8656
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: Stimmungsbild Umfrage

Beitrag von sally67 »

Hi Leute,
ich finde der Kennenlernfaktor auf dem Meeting war enorm.Ich weiss jetzt welche Gesichter hinter den Usern: GC33,Kaipom,Mr.Coffee,Sky und noch ein paar, stecken
War richtig lustig und mit viel bleed Gebabbel,wie mer Pfälzer saachen .
So langsam muß ich überlegen welcher Vorname hinter welchem Username gehört
Ich kann nur sagen,das ich in den 1 1/2 Jahren Club und Forum eine Menge toller Menschen und auch neue Freunde kennen gelernt habe.
Klar,es gibt immer Leute die zum Lachen in den Keller gehen oder anders denken,die muß man auch akzeptieren und einfach mitnehmen.
Meiner Frau und mir hat es gefallen
So long,und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Stimmungsbild Umfrage

Beitrag von 66CON »

Und ich weiß jetzt auch den Namen von Inge. Die hat sich mir nämlich freundlicherweise noch mal vorgestellt bzw. bei Nathalie. Der "Bossmode" ist es nämlich auch noch die Namen der besseren Hälften drauf zu bekommen.
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9037
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt

Re: Stimmungsbild Umfrage

Beitrag von 68GT500 »

sally67 hat geschrieben:...
So langsam muß ich überlegen welcher Vorname hinter welchem Username gehört
...

Hi Martin,

schon deshalb finde ich es wichtig, dass jeder seine Beiträge mit seinem Namen signiert, so prägen sich die Vornamen besser ein..

Ich finde es schon seltsam wenn ich mit 68GT500 angesprochen werde...

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Stimmungsbild Umfrage

Beitrag von Doc Pony »

68GT500 hat geschrieben:
Ich finde es schon seltsam wenn ich mit 68GT500 angesprochen werde...

mfg

Michael
Wie wärs mit K Code Mike
Bild Bild
Benutzeravatar
Booster
Beiträge: 273
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 11:06
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
65 Mustang Convertible
66 Mustang Fastback GT (leider verkauft)
09 Shelby GT500KR
1930 Ford A Tudor Sedan
1974 BMW 2002
2018 Fiat 500C
2019 BMW X4
Kontaktdaten:

Re: Stimmungsbild Umfrage

Beitrag von Booster »

GC-33 hat geschrieben:@all,
ja - es ist nicht einfach neue Leute kennen zu lernen (trotz Schild)

Den Abudi habe ich einfach angesprochen, was mir mit meiner Schüchternheit nicht leicht gefallen ist.
Den Urs hätte ich gerne erkannt, aber er hatte sich in der Schweizer Gruppe" versteckt.
Der Franz hätte ja auch was sagen können
...ach ja - von meinem Avatar hatte ich ein Bild in der Frontscheibe, mich hat keiner angesprochen, keiner mag mich ...wo ist hier der Ausgang???

Gruß Günter



PS. Urs - eine Woche zuvor bin ich auf dem Weg nach Sursee (Kroatien Reise) an Einsiedel vorbei gefahren.

Recht hast du, Günter. Ich habe es versäumt, dir den Urs vorzustellen. Bitte verzeih mir...
Als Adi und ich das Reserverad bei dir abgeholt haben, war Urs noch immer auf dem Weg nach Sinsheim. Leider hatte es sein Mach 1 nur bis kurz hinter die CH-Grenze geschafft. Danach zwang ihn ein hässliches Geräusch (Hydro-Stössel) zur Rückkehr, bzw. zum Wagenwechsel. Aber um 15.00 Uhr ist er dann doch noch eingetroffen. Ich bin jedoch überzeugt, du wirst ihn bald an einem Mustang-Treffen kennen lernen, mit seinem schönen Mach 1.....

Herzliche Grüsse, Franz
Greez, Booster

Geniesse das Leben, denn du bist soooo viel länger tot als lebendig....

Bild Bild Bild
mustang88gt
Beiträge: 1792
Registriert: Di 7. Feb 2012, 00:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Winterautos:
98er Volvo V70 R AWD
97er Ford Scorpio 24V Turnier
Sommerauto:
69er Mach1 351W Black Jade

Re: Stimmungsbild Umfrage

Beitrag von mustang88gt »

Hallo Günter.

Ich glaub, ich war sogar in Deiner Nähe.

Im Video vom Abendprogramm bin ich ab 0.39 am diskutieren mit dem Handy in der Hand.

http://youtu.be/4lB7hU6QFVw

Wie Du siehst bin ich nicht klein und schmächtig, kann mich also fast nicht verstecken

Wie Franz schon geschrieben hat bin ich gezwungenermassen mit dem 93er Foxbody in Sinsheim gewesen.

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 1680
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:39
Clubmitglied: Ja

Re: Stimmungsbild Umfrage

Beitrag von Urmel »

GC-33 hat geschrieben:...ach ja - von meinem Avatar hatte ich ein Bild in der Frontscheibe, mich hat keiner angesprochen, keiner mag mich ...wo ist hier der Ausgang??? Gruß GünterGar nich wahr, Günter, ich mag Dich. Und wer bitte soll das mit der Schüchternheit glauben? Und ja, Günters Pony kann wirklich wiehern, ich hab es selber gehört....und es gibt auch noch ein paar andere höchst abstruse Geräusche von sich. Nun zum eigentlichen Fred-Thema: - Stimmung war wie bisher immer klasse- Location ist bestens geeignet für das Treffen- Leute wie bisher auch sehr freundlich und nett- Den Regen am Sonntag hätt's net gebraucht - ich weiß, daß mein Pony dicht ist, das muss ich nicht ausprobieren. - Die Moderation fand ich am Samstag zu laut - man mußte sich auf dem ganzen Platz beinahe anschreien, um sich verständlich zu machen (hatte ich auch vor Ort gesagt); am Sonntag war es nach meinem Empfinden deutlich besser. Mir geht's wie vielen anderen hauptsächlich um das Wiedersehen mit Freunden/Bekannten/Gleichgesinnten. Und das hat wie bisher jedesmal bestens funktioniert. Und den "Neuen" sei gesagt: keine Angst davor, einfach jemanden anzuquatschen oder sich zu einer Gruppe dazuzustellen - da beißt keiner (ok, mit Ausnahme von Heiner vielleicht ). Alles in allem: sehr gut gelungenes Treffen, ich freue mich schon auf das nächste Mal. Schönen Gruß, Kai
Ein Hesse in Schwaben
Mitglied im
Bild
Antworten

Zurück zu „32.int. Mustang Meeting in Sinsheim 18.& 19.05.2013“