Suche 289 Hi-Po K Code

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Suche 289 Hi-Po K Code

Beitrag von SUSI »

Hallo Markus,

solche Wünsche lassen sich bestimmt erfüllen, siehe Angebote im Mustang Club Niederlande/www.fordmustangclub.nl/auto-verkoop.php, da gibt es auch einen 66ShelbyH !
Aber lass Dich von den Jungs nicht "foppen" und komm mit Deinem Wagen auf alle Treffen die Du anfahren willst, dort sind dann jede Menge Leute die Dich richtig beneiden !

SUSI
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Suche 289 Hi-Po K Code

Beitrag von Doc Pony »

Der ist 'Frotzelig'zu dir Marküsschen,naja was sich Neckt.....
Überleg dir mal einen Guten Gerbrauchte 289 zu Kaufen und den etwas Frisch machen(Nocke ,Vergaser, Krümmer)?
G.M
Bild Bild
Benutzeravatar
TripleT
Beiträge: 5087
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Kontaktdaten:

Re: Suche 289 Hi-Po K Code

Beitrag von TripleT »

Doc Pony hat geschrieben:Der ist 'Frotzelig'zu dir Marküsschen,naja was sich Neckt.....
Überleg dir mal einen Guten Gerbrauchte 289 zu Kaufen und den etwas Frisch machen(Nocke ,Vergaser, Krümmer)?
G.M

Oder meinen "alten" 302er......

Timo
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!
Bild

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Suche 289 Hi-Po K Code

Beitrag von Doc Pony »

TripleT hat geschrieben:Doc Pony hat geschrieben:Der ist 'Frotzelig'zu dir Marküsschen,naja was sich Neckt.....
Überleg dir mal einen Guten Gerbrauchte 289 zu Kaufen und den etwas Frisch machen(Nocke ,Vergaser, Krümmer)?
G.M

Oder meinen "alten" 302er......

Timo
wäre eine Möglichkeit und er kennt den Vorbesitzer-wie auch immer
G.M
P.S der 66 Shelby von Voorend steht mit einem GT 350 von 65 seit 5 Jahren zum Verkauf!
Bild Bild
Benutzeravatar
kaipom
Beiträge: 978
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 22:06
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: ......
....64,8 Mustang...
....68 Road Runner...
...2009 Buick Regal.. ;-)

Re: Suche 289 Hi-Po K Code

Beitrag von kaipom »

Doc Pony hat geschrieben:TripleT hat geschrieben:Doc Pony hat geschrieben:Der ist 'Frotzelig'zu dir Marküsschen,naja was sich Neckt.....
Überleg dir mal einen Guten Gerbrauchte 289 zu Kaufen und den etwas Frisch machen(Nocke ,Vergaser, Krümmer)?
G.M

Oder meinen "alten" 302er......

Timo
wäre eine Möglichkeit und er kennt den Vorbesitzer-wie auch immer
G.M
P.S der 66 Shelby von Voorend steht mit einem GT 350 von 65 seit 5 Jahren zum Verkauf!

@ Marco was kostet so ein "Schätzle" wohl?
Gruss Kai
Mitglied: Bild & Bild
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Suche 289 Hi-Po K Code

Beitrag von Doc Pony »

Hallo Kai
in München stand ein GT350-H für 115000 Euro bei einem Händler
G.M
Bild Bild
Eifel-Cruiser
Beiträge: 817
Registriert: Di 10. Feb 2009, 12:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66 Convertible

Re: Suche 289 Hi-Po K Code

Beitrag von Eifel-Cruiser »

MCA Gold Card Judge 64 1/2 - 66
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Suche 289 Hi-Po K Code

Beitrag von SUSI »

Ich habe die Preise für Shelbys längere Zeit beobachtet und muß sagen, dass die in Deutschland angebotenen Oldtimer-Shelbys immer noch auf dem Stand vor der Wirtschaftskrise sind und die sind nach meiner Meinung bis zu 30% zu hoch. In den USA wurden im letzten Jahr etliche Fahrzeuge verschiedener Baureihen angeboten und hier lagen die Gebotspreise max. bei 50% der zuvor gültigen Werte. So haben gewiss einige Fahrzeuge aus Sammlungen zu recht günstigen Preisen den Besitzer gewechselt. Derzeit in den USA im Angebot z.B. 67iger GT 500 bei einem Gebot von $75.000,-- und ein 68oiger GT 500 bei einem Gebot von $55.000,--. Für beide Fahrzeuge ist hier der Mindestpreis nicht erreicht, aber man sieht auf jeden Fall was der Markt derzeit bereit ist zu zahlen.
So ist zu erkennen, dass der "normale" Mustang in gutem/sehr gutem Zustand immer noch im Preis zulegt, wogegen die bis 2007/2008 auf einen hohen Preis angekommenen Shelbys das Preislevel nicht halten können.

SUSI
Antworten

Zurück zu „Gesuche“