ich bin neu hier und das ist mein erstes Posting in diesem Forum. Schon seit meiner Jugend bin ich Mustang Fan. Jetzt, 20 Jahre später, möchte ich mir diesen Jugendtraum erfüllen. Ein Mustang muss her!
Ich möchte ein Coupé. Der Fastback ist natürlich ein Traum, aber nicht so ganz in meinem Budget. Lieber ein besseres Hardtop und noch Geld auf der Seite für eventuelle Reparaturen.
Möchte von euch gerade jemand sein Schätzchen verkaufen? Es sollte auf jeden Fall ein V8 sein. Bei der Farbe bin ich flexibel. Motor, Getriebe, Blech, Lack und Innenraum sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Ich möchte nicht mehr als 15.000,- ausgeben. Ich erwarte für das Geld keinen 1er Zustand. Ein wenig Patina kann ja auch schön sein. Möchte halt keine Gammelkarre, wo der Motor scheppert, man vom Kofferraum gute Sicht auf die Straße hat und der Innenraum aussieht, als wärs eine Hundehütte

Ich wohne in München. Wäre gut, wenn dein Wagen im Umkreis von 200km wäre oder wir uns in diesem treffen könnten. Eventuell werde ich auch eine Mustang-Such-Reise nach Hamburg machen. Mir scheint, dass das Angebot im Norden reichhaltiger ist?
Ich freue mich über eure Angebote, Kommentare, Tipps und Anregungen.
LG Moritz