Hey,
habe diese Anzeige gefunden und lachen müssen, jedoch habe ich mein Glück versucht und dem Mann geschrieben, da ich das Auto gleich eingeladen hätte sofern es in Berlin stehen würde.
Wenns ihrs auch versuchen wollt... aber ich will ne provision / bzw, ich will ihn selbst haben....
http://www.quoka.de/ford/ford-sonstige/ ... 11844.html
Gruß
Tamino
69er GT Sportroof Cobra Jet / 7100 € - nicht mehr verfügbar
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Re: 69er GT Sportroof Cobra Jet / 7100 €
Das schreiben hättst dir sparen können, solche " Angebote " sind immer wieder zu sehn
Gruß Roger
Gruß Roger
Gruß Roger
Re: 69er GT Sportroof Cobra Jet / 7100 €
Och, wenn der km-Stand stimmen sollte, dann finde ich den Preis eigentlich schon ziemlich überteuert.
Laut Anzeige: 1351 tkm - also mit anderen Worten 1 Million 351 Tausend Kilometer; also knapp 34 mal rund um die Erde.
Mal weiter rechnen (nur so zum Spass):
Das wären also 34 Erdumrundungen in 42 Jahren, also ungefähr 32.000 km pro Jahr. Und für so einen totgerittenen Gaul noch über 7k??
Allerdings hätte sowas ja auch wieder einen gewissen Sammlerwert.
Laut Anzeige: 1351 tkm - also mit anderen Worten 1 Million 351 Tausend Kilometer; also knapp 34 mal rund um die Erde.
Mal weiter rechnen (nur so zum Spass):
Das wären also 34 Erdumrundungen in 42 Jahren, also ungefähr 32.000 km pro Jahr. Und für so einen totgerittenen Gaul noch über 7k??
Allerdings hätte sowas ja auch wieder einen gewissen Sammlerwert.