Biete gesperrte 8" Hinterachse für 67/68er Mustang

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
67-K-Code

Biete gesperrte 8" Hinterachse für 67/68er Mustang

Beitrag von 67-K-Code »

Hallo,

habe noch eine gesperrte 8 Zoll Achse liegen von einem 67er Coupe. Es handelt sich um eine original vom Werk ab gesperrte Achse, kein Aftermarketzeug etc... Übersetzung 3.00

Der Zustand ist: Überholungsbedürftig

Damit meine ich nicht, dass sie kaputt ist oder so, nur sollten halt mal neue Dichtungen verbaut werden und das Öl gewechselt, evtl. die Reibscheiben oder so! Hatte die Achse noch nicht offen! Liegt halt schon ein paar Jahre und verstaubt inner Werkstatt :(

Preis: 750 Euro (ich denke dass ist fair, wenn ungesperrte Achsen schon locker für 500 über die Theke gehen)

Entweder Abholung in 86565 oder ich packe das Ding auf eine Palette und ihr kümmert euch um den Rest! Ich persönlich hab dafür einfach keine Zeit, da ich die meiste Zeit unterwegs bin

Meldet euch bei Bedarf einfach per PN

Der Alex
67-K-Code

Re: Biete gesperrte 8" Hinterachse für 67/68er Mustang

Beitrag von 67-K-Code »

Zu billig??
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“