68 SHELBY GT 500 Conv.

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
65GT4V
Beiträge: 181
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 20:03
Fuhrpark: daily's: MACAN / SHELBY GT 500
Collectibles: SHELBY GT-H / 72 Pantera / 26er Model T

68 SHELBY GT 500 Conv.

Beitrag von 65GT4V »

Hallo zusammen,

nachdem ich trotz mehrfacher Anfrage hier keinen Händleraccount bekommen habe, poste ich das einfach mal hier.
Eigentlich nur, weil es sich hier um eine kleine Rarität handelt und ich das nicht nur bei den Kollegen posten wollte.
Hier der Link zu den Bildern:
EDIT

@mods: Sollte es gegen die Regeln verstossen, bitte einfach löschen.

EDIT
BEGRÜNDUNG u.a. s.u.
VG Bernd

Ich hab mir die Gelassenheit eines Stuhls angewöhnt, der muss auch mit jedem A...h klarkommen :D
T5owner
Beiträge: 3227
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Re: 68 SHELBY GT 500 Conv.

Beitrag von T5owner »

"Händleraccount" geht nur im Händlerbereich mit Zahlung der vom FMCOG festgesetzten Gebühren für die Präsentation dort. Du meintest einen kostenlosen separaten Händler-Alias-Namen, wenn ich das richtig verfolgt habe, oder? Bin aber nicht auf dem Laufenden und die anderen in Urlaub oder unterwegs.
Wie gesagt: Angebote und Hinweise mit kommerziellem Hintergrund des Posters selbst (oder bekannter Freunde desjenigen) nur im Händlerbereich bei Zahlung der festgesetzten Gebühren möglich.
Desweiteren behalten wir uns die Annahme eines Händlers oder dessen Ausschluß in einer Vorstandsabstimmung ohne Angabe von Gründen vor. Wichtig ist dabei allein unser Ruf als Empfehlungsorgan aller Mustang-Freunde. Damit das nicht in unnötige Diskussionen ausartet, gibt es dann eben erst gar keine. Einfach mal generell gesprochen.
Einstweilen sperre ich das Thema nur. Interessenten können sich ja unter dem Link melden.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“