Torque Trust Rädersatz zu verkaufen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Torque Trust Rädersatz zu verkaufen
Hallo,
ich habe mich entschieden, meine "Sommerreifen" zu verkaufen.
Es handelt sich um 4 neue Torque Trust Alufelgen mit neuen BF Goodrich Reifen, 205/ 60 R15, 6 Monate gefahren.
Ich hatte sie auf meinem 65er Coupe montiert.
Ich möchte sie loswerden, weil mir Stahlfelgen (Magnum oder Styled Wheels) mit schmaleren Reifen besser gefallen.
Wenn jemand interessiert ist oder evtl Stahlfelgen zum tauschen hätte, bitte melden!
Gruß,
Felix
ich habe mich entschieden, meine "Sommerreifen" zu verkaufen.
Es handelt sich um 4 neue Torque Trust Alufelgen mit neuen BF Goodrich Reifen, 205/ 60 R15, 6 Monate gefahren.
Ich hatte sie auf meinem 65er Coupe montiert.
Ich möchte sie loswerden, weil mir Stahlfelgen (Magnum oder Styled Wheels) mit schmaleren Reifen besser gefallen.
Wenn jemand interessiert ist oder evtl Stahlfelgen zum tauschen hätte, bitte melden!
Gruß,
Felix
- V8-Fan
- Fuhrpark: 64 1/2 Coupe 289 cui D-Code
68 GT Fastback mit 70' 351C 4V
61 Cadillac Series 62 Convert. - Kontaktdaten:
Re: Torque Trust Rädersatz zu verkaufen
Hm.., könnten mir gefallen, aber...
gibts irgendwas für diese Felgen, die den TÜV-Prüfer überzeugen, diese einzutragen?
Gruß
Armin
gibts irgendwas für diese Felgen, die den TÜV-Prüfer überzeugen, diese einzutragen?
Gruß
Armin
- Orbiter
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
@ V8 Fan !
bis vor 2 Jahren hat ein Vordruck hier aus dem Forum ausgereicht, seit 2 Jahren braucht es ein Festigkeitsgutachten für die Felgen, dies kriegst Du z.b. beim Jan Zanten, mit dem trift man sich in Mannheim beim Tüv hat ne lustege Stunde steht sorglos rum, is 350,-€ los und die felgen sind eingetragen.
Alle anderen Versuche die ich unternommen habe, haben nur Zeit und Geld gekostet und führten zu nichts. unterm strich sind gleich die 350,-€ beim Tuner auszugeben die Kürzeste Angelegenhet die aber zu 100% zum Erfolg führt.
Grüße
Markus der einzigste mit 7 und 8j im Brief und H-Zulassung Bernhardt
bis vor 2 Jahren hat ein Vordruck hier aus dem Forum ausgereicht, seit 2 Jahren braucht es ein Festigkeitsgutachten für die Felgen, dies kriegst Du z.b. beim Jan Zanten, mit dem trift man sich in Mannheim beim Tüv hat ne lustege Stunde steht sorglos rum, is 350,-€ los und die felgen sind eingetragen.
Alle anderen Versuche die ich unternommen habe, haben nur Zeit und Geld gekostet und führten zu nichts. unterm strich sind gleich die 350,-€ beim Tuner auszugeben die Kürzeste Angelegenhet die aber zu 100% zum Erfolg führt.
Grüße
Markus der einzigste mit 7 und 8j im Brief und H-Zulassung Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
- V8-Fan
- Fuhrpark: 64 1/2 Coupe 289 cui D-Code
68 GT Fastback mit 70' 351C 4V
61 Cadillac Series 62 Convert. - Kontaktdaten:
@ Markus: Danke für die Info.
Der Felix wird ja auch noch ein paar Euros für die Felgen wollen, da ist mir der Aufwand dann doch etwas zu groß.
War nur so ne Idee.
Gruß
Armin
Der Felix wird ja auch noch ein paar Euros für die Felgen wollen, da ist mir der Aufwand dann doch etwas zu groß.
War nur so ne Idee.
Gruß
Armin
- 69ShelbyGT500
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV - Kontaktdaten:
Orbiter hat geschrieben:....bis vor 2 Jahren hat ein Vordruck hier aus dem Forum ausgereicht, seit 2 Jahren braucht es ein Festigkeitsgutachten für die Felgen, ....
... Unsinn, Du musst nur den richtigen TÜV-Mann finden, der weiss dass die Amis sich keine brechenden Felgen leisten können, weil ansonsten deren Bude bei einer Gerichtsklage mit Schadensersatzforderung eingestampft wird.
... Unsinn, Du musst nur den richtigen TÜV-Mann finden, der weiss dass die Amis sich keine brechenden Felgen leisten können, weil ansonsten deren Bude bei einer Gerichtsklage mit Schadensersatzforderung eingestampft wird.
Mit freundlichen Grüssen
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
@ Ralf !
Habe ich nicht 14 Monate immer wieder wenn einer versucht hat die Felgen eingetragen zu bekommen, nachgefragt ob es denn funktioniert hat, ? Und immer verliefen die Diskusionen ergebnislos im Sand, Auch ich war bei mereren Tüv stellen, Mit dem Vordruck von euch, und binn immer belächelt worden, ich geb ja nicht beim ertsen der laut Nein ruft auf.
und nach 14 Monaten mit Rädern die nicht eingetragen sind, sozusagen 4 Punkte in Flensburg gratis bei der ersten Polizei Kontrolle, fand ich die Ansage vom Jan echt fähr, nicht fragen 350 Flocken auf den Tisch und Problem gelöst. !
Grüße
Markus der bis heute keine Tüv kennt der die Schluffen Ohne Gutachten einträgt Bernhardt
Habe ich nicht 14 Monate immer wieder wenn einer versucht hat die Felgen eingetragen zu bekommen, nachgefragt ob es denn funktioniert hat, ? Und immer verliefen die Diskusionen ergebnislos im Sand, Auch ich war bei mereren Tüv stellen, Mit dem Vordruck von euch, und binn immer belächelt worden, ich geb ja nicht beim ertsen der laut Nein ruft auf.
und nach 14 Monaten mit Rädern die nicht eingetragen sind, sozusagen 4 Punkte in Flensburg gratis bei der ersten Polizei Kontrolle, fand ich die Ansage vom Jan echt fähr, nicht fragen 350 Flocken auf den Tisch und Problem gelöst. !
Grüße
Markus der bis heute keine Tüv kennt der die Schluffen Ohne Gutachten einträgt Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hallo Felix,
was sollen die Felgen bitte kosten? Schick mir bitte ein Photo!
Liebe Grüße
Stephan
was sollen die Felgen bitte kosten? Schick mir bitte ein Photo!
Liebe Grüße
Stephan
Hallo Felix!
ich habe auch Interesse an den Räder... sind die Felgen verchromt oder "klassisch"? Ein Bild wäre super und welche Preisvorstellung hast du?
Liebe Grüße Michael
ich habe auch Interesse an den Räder... sind die Felgen verchromt oder "klassisch"? Ein Bild wäre super und welche Preisvorstellung hast du?
Liebe Grüße Michael
Sie sind nicht verchromt.
Preis.... 1500 VB
- Orbiter
@ Ellwod !
Sorry das ich deine Verkaufsabsichten mit so nem Tüv müll belastet habe.
Aber sag,
Warum ist auf dem Foto deiner Felgen ein Kennzeichen aus WI sbaden drauf ?
Grüße
Markus der garnet weis wo der Felix her is Bernhardt
Sorry das ich deine Verkaufsabsichten mit so nem Tüv müll belastet habe.
Aber sag,
Warum ist auf dem Foto deiner Felgen ein Kennzeichen aus WI sbaden drauf ?
Grüße
Markus der garnet weis wo der Felix her is Bernhardt
Stammtisch Rhein Main