Verkaufe meinen 67er Fastback GTA 390

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
FastbackGTA390

Verkaufe meinen 67er Fastback GTA 390

Beitrag von FastbackGTA390 »

Ford Mustang 1967 Fastback GTA 390
V8 BigBlock 390 cui (6.4 Ltr.) ca. 224 kW (350 Hp)
Black plate: 63B Y 6A 22B 71 1 U
VIN: 7R02S185XXX
Tachostand: ca. 21800 miles
Preis VB: 65.000,- Euro

Wegen Zeitmangels ist dieser rare S-Code Mustang zu verkaufen:

Das Fahrzeug wurde am 22.02.1967 gebaut und in Californien ausgeliefert hat folgende Ausstattung (lt. vorliegendem MartiAutoWorks Deluxe Report):

GT Equipment Group, C-6 Automatik Getriebe, Mittel –und Dachkonsole, Exterior und Interior Decor Group, Tinted Glass, Deluxe Seat Belts, Styled Steel Wheels

Ein Classic Data Gutachten vom 12.08.2009 mit der Zustandsnote 2+ und folgende Bemerkung liegt vor:
Motor komplett überholt, aufwendig restauriert, sehr gute Grundsubstanz, epochengerecht

Der Motor wurde vor ca. 3000 km fachgerecht, komplett überholt und restauriert (Rechnung über 10100,- Euro liegt vor)

Das Fahrzeug hat auf verschiedenen Treffen 1. und 2. Plätze für den „originalgetreuesten Bestzustand 1967/1968“ belegt.

Das Fahrzeug ist natürlich ein Garagenwagen und besitzt ein H-Kennzeichen mit TÜV.

Bitte nur ernsthafte Anfragen für Termin zur Besichtigung dieses raren Liebhaberfahrzeuges (Standort zwischen Hamburg und Bremervörde).

Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung









Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Verkaufe meinen 67er Fastback GTA 390

Beitrag von Doc Pony »

Schöner Wagen ,viel Glück beim Verkauf
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“