Alteisenpreis 351 Windsor Motor komplett + Schwungscheibe

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
TIM

Alteisenpreis 351 Windsor Motor komplett + Schwungscheibe

Beitrag von TIM »

Hi Männer,

ein Bekannter von mit hat auf seinem Hausboot noch einen 351 Windsor (laut Bild denke ich es ist ein Windsor)

Dieser Motor ist zerlegt, lief aber wohl vorher gut.

Wie man sieht ist eigentlich alles dabei. Ich möchte daran nix verdienen und kann einfach den Kontakt herstellen und den Motor auch zum 4th of July bei mir ins Geschäft bringen. (dort ist Treffpunkt)

Das Bild hat mir mein Bekannter geschickt und ist nicht das beste.



Preis denke ich geht ganz locker gegen Gebot, ich wüsste auch nicht genau was ich verlangen müsste wenn ich sowas auf meinem Hausboot hätte.

Bis dann
Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4838
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Re: Alteisenpreis 351 Windsor Motor komplett + Schwungscheib

Beitrag von Orbiter »

Wo ligt das gute Stück den gerade rum ? also für die selbstabholer.

Ich habe keine Vorstellung was soetwas wert ist, aber ein Fuffie habe ich gerade im Portmonaie, und wenn der Weg nicht uzu weit ist.

Grüße
Markus alteisen Messie aus der Wiesbadenen Ecke Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
TIM

Re: Alteisenpreis 351 Windsor Motor komplett + Schwungscheib

Beitrag von TIM »

Hehe,

ich weiß nicht ob ein Fuffi langt. Ich denke er gibt den Motor schon günstig weg, aber ich denke er wäre mit 250-300 zufrieden. Ich habe gestern nochmal mit meinem Motorenbauer in L.A. telefoniert und ihn nebenbei gefragt was so ein Motor kostet und er meinte sie verlangen für die Blockbeschaffung 500$. Und das in den USA wo das Zeug her kommt.

Ich könnte mir das Zeug gut als Dekoartikel vorstellen.

Der Motor liegt in Mainz Amöneburg, das ist ca: 3km von mir entfernt. Du kannst gerne bei mir vorbeikommen und wir fahren zusammen hin. Dann kann ich Dir auch beim einladen helfen.

Zum Preis denke ich, am besten mal hinfahren wenn Du eh in der Ecke wohnst und was ashandeln, ich denke nicht das er damit reich werden will.


Gruß


Tim
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“