Ich habe ein paar 289 CUI Zylinderköpfe übrig,
Gibt es einen Markt für die Teile ?
Auf dem Ebay sind im Dezember welche ausgelaufen die auch hier verlinkt waren, mit größeren Ventielen, die sind ohne Gebot ausgelaufen !
Der Alteisenmann gibt 0,20€ / Kilo derzeit
Grüße
Markus Bernhardt
289 Zylinderköpfe.
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- Orbiter
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
- Orbiter
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
gibt es eine Bezeichnung nach der ich suchen soll, oder muss ich die Köpfe auslietern ?
Ich habe mir keinerlei Gedanken beim demontieren über die Köpfe gemacht, die neuen lagen ja schom in der Ecke.
Ich schau mal nach allgemeinem was ich so erkennen kann.
Grüße
Markus Bernhardt
gibt es eine Bezeichnung nach der ich suchen soll, oder muss ich die Köpfe auslietern ?
Ich habe mir keinerlei Gedanken beim demontieren über die Köpfe gemacht, die neuen lagen ja schom in der Ecke.
Ich schau mal nach allgemeinem was ich so erkennen kann.
Grüße
Markus Bernhardt
Stammtisch Rhein Main