Hebebühne zu verkaufen

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
Woodpecker61

Hebebühne zu verkaufen

Beitrag von Woodpecker61 »

verkaufe 2 Profihebebühnen aus einer KFZ-Werkstatt die wir übernommen haben. Es handelt sich dabei um 2-Säulenbühnen mit 2500 Kg Traglast Bj. 1996 mit Prüfbüchern in sehr gutem gepflegten Zustand. Die Bühnen sind noch aufgestellt und können ausprobiert werden müssen jedoch vom Käufer selbst demontiert werden. Bis Mitte Dezember müssen sie abgebaut werden was eigentlich keine großen Kenntnisse erfordert da die Räumlichkeit anderweitig verwendet wird.



Wegen Preis und Terminabsprache kann man mich unter PN oder Telefon 0172-6527857 kontaktieren.



Woodpecker61
Woodpecker61

Beitrag von Woodpecker61 »

Sold! - aber nicht an JJ auch wenn er hinten rum hat fragen lassen - hahahahahahahahaha
American Horse Power

Beitrag von American Horse Power »

Woodpecker61 hat geschrieben:aber nicht an JJ auch wenn er hinten rum hat fragen lassen - hahahahahahahahaha





Hey Woodpecker,



Sehr gut das die buhne verkauft hast.



leider fand ich deine letzte sinne,auch when es war is nicht so toll.
so ein sinne bringt nur negatieve sache mit,und das braucht keinen foren.



Das ist meine meinung.



Freundliche Grusse Roy
Woodpecker61

Beitrag von Woodpecker61 »

@AHP

weißt Du lieber Roy das war eine Info nur für Insider die darin involviert sind und da Du damit nichts anfangen kannst solltest Du da nicht weiter drüber nachdenken!



:icon_smile:



Gruß Woodpecker61
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“