Möchte mich vorstellen

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Leneauto
Fuhrpark: 1968er Mustang Coupe 302 mit T5
Trabant Kübel

Möchte mich vorstellen

Beitrag von Leneauto »

Hallo an alle, mein Name ist Sebastian, ich wohne in Dresden und besitze seit drei Jahren einen 68er Mustang Coupe. Bin von Beruf gelernter Kfz-Mechaniker und mittlerweile Meister, habe eine dreijährige Tochter und einen 3 Wochen alten Sohn. Kurz nachdem meine Tochter zur Welt kam sprach mein Arzt zu mir das ich nicht mehr lange lebe, und da ich nicht allzuviel mehr kann als Autos reparieren beschloß ich ihr ein schickes Auto zu hinterlassen. Damit entstand der ganze Kauf, es ist quasi ihr Auto. Ich lebe aber noch, und hab jetzt wie gesagt noch einen Sohn (brauche also noch ein Auto ).

Den Mustang hab ich in Deutschland mit anderer Farbe gekauft, vielleicht ist der Vorbesitzer hier bekannt... Jedenfalls muß ich gestehen das ich mir aus Unwissenheit über diese Fahrzeuge und wer weiß warum noch doch ein ganz schönes Projekt ins Haus geholt habe.

Habe viele Erfahrungen gesammelt, die ich hier hoffentlich teilen kann, und erhoffe mir, mit eurer Hilfe Wissenslücken zu schließen.

Dienen könnte ich mit dem (eingetragenen!) Einbau von Dreipunktgurten auf der hinteren Sitzbank, möchte meine Kinder ja gern anschnallen. Dazu habe ich hier im Forum nichts finden können.

So denn, ich gebe in Zukunft gern mehr von mir Preis, Gruß Sebastian
Gruß Sebastian

Durch den Wald ist es kürzer als nach Hause...
supersnake

Re: Möchte mich vorstellen

Beitrag von supersnake »

Hallo Sebastian
Alle Achtung vor dieser Vorstellung und Willkommen hier im Forum!
Gruß Alex
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Hallo Sebastian,

...ja - ich liebe Vorstellungen
...aber Gänsehaut-Vorstellungen, au Mann, die hauen echt ins Kontor
...also was soll ich sagen - hab noch viel Spass und Freude mit deinem "Ami-Schrott"
...und herzlich willkommen bei den Mustang Verrückten