Servus liebe Mustanggemeinde!
Nach längerem stillen Mitlesen will ich mich hier auch etwas aktiver beteiligen.
Der Traum eines Mustangs hält mich schon etliche Jahre gefangen. Als mir meine Frau letztes Jahr zum Geburtstag dann ein Wochenende mit einem Mustang Cabrio geschenkt hat, hat sich der Entschluß nochmal gefestigt auch wenn das arme Pony seine besten Tage schon weit hinter sich gelassen hatte...
Nachdem der finanzielle Part weitestgehend geklärt ist, sind wir auf der Suche nach unserem Traum Mustang Cabrio.
Wir, das sind meine Frau Danica und Chris (meiner einer) südlich von München.
Jetzt heißt es nur noch das passende Modell zu finden und dann dürfen wir uns hoffentlich bald nicht nur mehr den Mustang-Fans sondern auch den Fahrern zugehörig fühlen.
Freue mich auf gute Tipps und einen angenehmen Erfharungsaustausch!
Viele Grüße
Chris
zukünftiger Ponyhalter aus München
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Re: zukünftiger Ponyhalter aus München
Hallo Chris,
herzlich willkommen und vielen Dank für deine Vorstellung.
Hast du denn schon konkrete Vorstellungen von deinem Cabrio?
Baujahr, Zustand und Preis?
Vielleicht auch schon Bücher über die Modelle und deren Eigenheiten gelesen?
herzlich willkommen und vielen Dank für deine Vorstellung.
Hast du denn schon konkrete Vorstellungen von deinem Cabrio?
Baujahr, Zustand und Preis?
Vielleicht auch schon Bücher über die Modelle und deren Eigenheiten gelesen?
Hallo Alexander,
danke für den Empfang
Na sicher haben wir uns schon etwas intensiver mit der Thematik auseinander gesetzt.
Wunschvorstellung wäre ein '65 oder '66 Modell, mit gut eingestelltem 289 cui, GT Optionen, langer Console,
und Pony Ausstattung.
Bei den Farben sind wir relativ offen; Hauptsache die Grundsubstanz stimmt und er steht technisch gut da.
Zustand also sicherlich 2; nach der Devise "einsteigen und fahren":biggrin:
Dass das Ganze seinen Preis hat, ist uns bewusst.
Zu sehr einschränken wollen wir uns von den Vorstellungen her aber nicht im Voraus.
Wird vermutlich schwer genug einen Kandidaten im Budget zu finden der uns gefällt und die oben genannten Kriterien erfüllt.
Es würde sich um ein reiner Dritt-Auto handeln, also nur bei schönem Wetter Auslauf bekommen.
Um so wichtiger ist uns deswegen auch die Zuverlässigkeit.
Gruß
Chris
danke für den Empfang
Na sicher haben wir uns schon etwas intensiver mit der Thematik auseinander gesetzt.
Wunschvorstellung wäre ein '65 oder '66 Modell, mit gut eingestelltem 289 cui, GT Optionen, langer Console,
und Pony Ausstattung.
Bei den Farben sind wir relativ offen; Hauptsache die Grundsubstanz stimmt und er steht technisch gut da.
Zustand also sicherlich 2; nach der Devise "einsteigen und fahren":biggrin:
Dass das Ganze seinen Preis hat, ist uns bewusst.
Zu sehr einschränken wollen wir uns von den Vorstellungen her aber nicht im Voraus.
Wird vermutlich schwer genug einen Kandidaten im Budget zu finden der uns gefällt und die oben genannten Kriterien erfüllt.
Es würde sich um ein reiner Dritt-Auto handeln, also nur bei schönem Wetter Auslauf bekommen.
Um so wichtiger ist uns deswegen auch die Zuverlässigkeit.
Gruß
Chris
Hallo Chris,
willkommen im Forum und evtl. bald auch im Club ? (http://www.mustangclub.de)
An Deinem Standort hast Du die besten Voraussetzungen auch am "Clubleben" teilzunehmen und viele begeisterte Mustangfahrer/innen kennen zu lernen. Vom Mustang Stammtisch in München hast Du bestimmt schon hier gelesen http://mustangclubgermany.superforums.o ... m.php?f=47 dort triffst Du auch auf unseren 2. Präsi Stefan.
Viel Glück bei der Suche,
SUSI
willkommen im Forum und evtl. bald auch im Club ? (http://www.mustangclub.de)
An Deinem Standort hast Du die besten Voraussetzungen auch am "Clubleben" teilzunehmen und viele begeisterte Mustangfahrer/innen kennen zu lernen. Vom Mustang Stammtisch in München hast Du bestimmt schon hier gelesen http://mustangclubgermany.superforums.o ... m.php?f=47 dort triffst Du auch auf unseren 2. Präsi Stefan.
Viel Glück bei der Suche,
SUSI
Hallo Susi,
danke für den Willkommensgruß im Forum.
Erst mal einen/ meinen Mustang finden, dann evtl Mitgliedschaft im Club
Klar habe ich vom Mustang Stammtisch hier bei uns in München schon gehört
Ich bin auch bereits in Kontakt mit Thomas Greulich in Sachen Mustangbeschaffung; er ist ja selbst aktives Mitglied im Club und hat dort auch
einen guten Ruf.
Wenn ich es beruflich hinkriege, will ich mich auch endlich mal auf dem nächsten Treffen kommende Woche sehen lassen.
Viele Grüße
Chris
danke für den Willkommensgruß im Forum.
Erst mal einen/ meinen Mustang finden, dann evtl Mitgliedschaft im Club
Klar habe ich vom Mustang Stammtisch hier bei uns in München schon gehört
Ich bin auch bereits in Kontakt mit Thomas Greulich in Sachen Mustangbeschaffung; er ist ja selbst aktives Mitglied im Club und hat dort auch
einen guten Ruf.
Wenn ich es beruflich hinkriege, will ich mich auch endlich mal auf dem nächsten Treffen kommende Woche sehen lassen.
Viele Grüße
Chris