ein Neuer aus dem Raum Köln-Bonn

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
Mustangero
Beiträge: 401
Registriert: Sa 15. Dez 2007, 13:06
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 65 V8
Ford Fiesta 2015
Toyota Yaris Hybrid 2019
Yamaha TRX 850 1996

Re: ein Neuer aus dem Raum Köln-Bonn

Beitrag von Mustangero »

Hi Dieter

in letzter Zeit bestelle ich bei CJ Ponyparts, hab die heater box für 189 $ gekauft.
Die haben immer wieder 10% Aktionen.
Bei der letzten Bestellung gabs das erste mal Probleme, kam aber alles an.
Durch eine Software Systemumstellung kamen sie durcheinander und haben nicht mal auf E-mails reagiert.
Weiß nicht ob ich das nächste mal bei denen Bestelle.
Das mit der Servolenkung habe ich schon von einigen leuten gehört schein normal zu sein.
Aber da werden dir die Experten weiter Helfen.

Gruß
Gruß
Gabriel

you can have it in any color so long as it's black!
Bild
Dream 68
Beiträge: 2074
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Re: ein Neuer aus dem Raum Köln-Bonn

Beitrag von Dream 68 »

hallo dieter!ja ja,amis und elektrik,aber bei dir scheint ein richtiger "experte"am gange gewesen zu sein !das mit dem radio ist ja der hammer...kein kommentar!wegen der fehlenden spannung am besten zuerst die sicherungen kontrollieren,manchmal sind einfach nur die kontakte korrodiert.ansonsten ist im "owners"auf seite 42 beschrieben welche glassicherung welchen stromkreis absichert.aber wenn sonst alles in ordnung ist,das mit der elektrik wird schon.ist halt "fummelkram"und unbequem unter dem armaturenbrett."ALLES WIRD GUT"....gruss lutz
Gruß Lutz
Bild
brainstorm

Re: ein Neuer aus dem Raum Köln-Bonn

Beitrag von brainstorm »

GC-33 hat geschrieben:Hallo Dieter,

nach dieser super Vorstellung sag ich dann auch mal: "Herzlich willkommen" in unserer Runde. Anregungen und Spaß wirst du sicher hier genügent haben. Zum Clubleben des FMCoG habe meine Vorredner schon so einiges gesagt.

Die 17" Felgen sind für meinen Geschmack unmöglich - aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich trefflich streiten.
Gruß Günter

Hallo Günter,

ich habe auf Deiner Homepage ein wenig gestöbert und Bilder von schönen Events gesehen. Ich freue mich schon auf den nächsten Sommer. Ich hoffe, ich bekomme die Termine hier rechtzeitig mit. Dann komme ich gerne zu dem einen oder anderen Event.
Mir gefällt Dein Mustang ausgesprochen gut. Die Farbe und die Kombination mit dem hellen Dach sieht einfach toll aus. Gratulation. Sind Deine Felgen Original?
Ein schönes Wochenende
Dieter
GC-33

Re: ein Neuer aus dem Raum Köln-Bonn

Beitrag von GC-33 »

brainstorm hat geschrieben:Hallo Günter,
Mir gefällt Dein Mustang ausgesprochen gut. Die Farbe und die Kombination mit dem hellen Dach sieht einfach toll aus. Gratulation. Sind Deine Felgen Original?
Dieter

Hallo Dieter,

danke für die Blumen

Alles ist irgendwie "original" - aber du meinst bestimmt, ob die Felgen Original-Mustang-Felgen sind. Nein, das sind Felgen aus dem Zubehör der damaligen Zeit und waren auf dem Strang als ich ihn gekauft habe. Diese Felgen gibt es sogar noch. Im Schoki-Forum hab ich das mal von ca. 2 Jahren gelesen - sogar mit ABE.
Gruß Günter
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“