Kurpfälzer stellt sich vor

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

GT350R

Kurpfälzer stellt sich vor

Beitrag von GT350R »

So, dann werde ich mich mal ganz offiziell hier im Forum vorstellen wie sich das gehört.

Mein Name ist Jochen und ich bin seit nunmehr 2,5 Jahren stolzer Besitzer eines 66er Mustang Hardtop. Mein Glück war, dass ich recht schnell von einer super tollen (wenn nicht der Besten ) Community aufgenommen wurde, nämlich von den KURPFÄLZERN!!

Vor einem halben Jahr habe ich mir dann einen 65er Fastback zugelegt. Mit diesem möchte ich einen speziellen 65er Shelby GT350R Rennwagen nachbauen, nämlich 5R102. Falls also jemand noch irgendwelche "speziellen" Informationen oder sogar Bilder zu diesem Fahrzeug hat wäre ich sehr dankbar.

Ansonsten freue ich mich auf interessante Gespräche über unsere geliebten Ponys!!
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Kurpfälzer stellt sich vor

Beitrag von Doc Pony »

Hallo Jochen

und alles Gute für deinen Umbau!
Wie schauts aus mit Bildern von einem Fastback der ersten Generation kann man nie zu viel bekommen.
Also die Kurpfälzer die ich kennengelernt habe sind echt Nette Leute die man leider viel zu wenig sieht.
Gruß Marko
Bild Bild
Benutzeravatar
Fox
Beiträge: 226
Registriert: Di 11. Sep 2007, 20:37
Clubmitglied: Ja

Re: Kurpfälzer stellt sich vor

Beitrag von Fox »

Hallo Jochen,

über Jonhnsons R Modell gibbet hier eine schöne Story:

http://www.sportscarmarket.com/profiles ... index.html

und einen Gänsehaut Film hier:

http://www.youtube.com/watch?v=9Su7ShYQ6zM

Viel Spaß und Erfolg beim Aufbau
Robert
GT350R

Re: Kurpfälzer stellt sich vor

Beitrag von GT350R »

Hi Robert,

ja, sowohl die Story als auch das Video sind mir bekannt!! Was mir aber leider fehlt sind Bilder, da ist über google und Co. besonders von damals wenig zu finden!! Im Video kann man zwar einiges erkennen, aber eben doch nicht alles. Zumindest die Aufkleber habe ich alle identifiziert... schonmal ein Anfang!!!

@ Doc Pony: Bilder werden noch folgen, versprochen!! Aber im Moment kann man da außer ner nackten Karosse auf Rollen noch nicht viel erkennen!!

Gruß Jochen
T5owner
Beiträge: 3227
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Re: Kurpfälzer stellt sich vor

Beitrag von T5owner »

Wünsche werden hier sofort erfüllt.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9055
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt

Re: Kurpfälzer stellt sich vor

Beitrag von 68GT500 »

Willkommen hier Jochen ;-)

Wegen Bildern bist Du natürlich bei Wolfgang am Besten aufgehoben!

Vielleicht hat er ja noch das eine oder andere Foto von 5R102, das er uns zeigen kann.

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
GT350R

Re: Kurpfälzer stellt sich vor

Beitrag von GT350R »

Wow, das ging ja flott!! Genau von solchen Bldern habe ich gesprochen!! Schein ich ja doch endlich im richtigen Forum angekommen zu sein!!
Vielen Dank!!

Gruß Jochen
T5owner
Beiträge: 3227
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Re: Kurpfälzer stellt sich vor

Beitrag von T5owner »

Muß ich mal wieder meine alten Festplatten bemühen.
Hier aber schon mal ein Link zu ganz netten Fotos von der Auktion.
http://www.conceptcarz.com/vehicle/z114 ... T350R.aspx
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
DukeLC4
Beiträge: 2647
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 15:26
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Mustang 5.0
08er Focus ST 2.5T
82er Schwalbe 0.05
Kontaktdaten:

Re: Kurpfälzer stellt sich vor

Beitrag von DukeLC4 »

Hallo Jochen,
willkommen im Forum.
Schön das du jetzt auch den Weg hierher gefunden hast.

Gruß
Patrick

PS:
Im Resto-Forum fehlt noch ein Fred von dir.
Mustang Technik Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/c/PäddelsSchraubergarage

Mustang Ersatzteile Shop:
https://www.stang-parts.de
GT350R

Re: Kurpfälzer stellt sich vor

Beitrag von GT350R »

Ich weiß, der wird dann in nem halben Jahr eröffnet wenn ich wieder im Lande bin und endlich weiter schrauben kann! Bis dahin ist deiner ja schon fertig, oder?!

@t5owner: Oh ja, das wäre toll wenn du da mal stöbern könntest!! Die Auktion war schon heftig...so ein Auto kann man sich wohl nur noch als Investmentbanker leisten!!

Gruß Jochen
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“