Hallo zusammen.....
nachdem ich mich hier eine Weile herumgetrieben und einige Infos Sammeln konnte, dachte ich, ich schreib auch mal paar Zeilen...
Ich wohne bei Groß-Gerau und interessiere mich seit kurzer Zeit für den Mustang und würde mir diesen Traum gerne erfüllen.
OK, kurze Zeit stimmt nicht so ganz – Mustangs haben mir schon immer gefallen aber finanziell war es eben nicht drin. Aber an dieser Herausforderung bin ich dran und wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle dann könne es auch klappen.
Mir würde ja eigentlich ein 67/68 Cabrio gefallen aber es wird wahrscheinlich wenn dann zu einem Coupe reichen….
Bisher hatte ich nur Oldies mit dem Blitz und 6 Zylinder.
Da ich leider auch kein Schrauber bin müsste ich mich natürlich nach einem Wagen umgucken an dem man nicht mehr allzuviel machen müsste. . . aber wie gesagt, ich habe es ja nicht eilig und bis dahin kann ich noch einige Infos mehr Sammeln.
Gibt es evtl. sowas wie einen Mustang-Stammtisch hier bei mir in der Nähe oder auch irgendwelche Mustang-Treffen wo man mal hinfahren könnte ?
Würde mich über jeden Tip freuen.
Gruss
SKID
noch ein Neuer....
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Re: noch ein Neuer....
ups.....sorry - hab gar nicht gemerkt das ich schon rausgeflogen war
Hi SKID
Willkommen im Forum des
Da du ja in GG wohnst warst du ja sicher auch in http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=14&t=2150 und hast dich Informiert denn Mustangs waren einige da.Wenn du aktuell suchst schau mal in Holland da wirst du sicher fündig,oder schau mal im Forum da werden auch mal welche Angeboten.
Wenn du ein Paar Adressen in Holland haben willst schick ich die dir per PN
Gruß Marko
Willkommen im Forum des
Da du ja in GG wohnst warst du ja sicher auch in http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=14&t=2150 und hast dich Informiert denn Mustangs waren einige da.Wenn du aktuell suchst schau mal in Holland da wirst du sicher fündig,oder schau mal im Forum da werden auch mal welche Angeboten.
Gruß Marko

Hallo SKID !
Willkommen und viel Spaß hier und bei der Suche nach Deinem Pony !
"In der Ruhe liegt die Kraft" und der "Weg ist das Ziel", das sind die Sprüche die ich jedem auf der Suche nach seinem Traumoldtimer rate.
Die Saison ist in vollem Gange und fast an jedem Wochenende ist ein US Car Treffen auf dem auch Mustangs zu sehen sind. Reine Mustangtreffen gibt es in diesem Jahr nur noch in den Niederlanden siehe unter Termine Team Mustang Center 19./20. September Braamt. Evtl. kannst Du Dich ja hier zur Mitfahrt verabreden.
Da dem einen sein Leid dem anderen seine Freud sein kann, würde ich den Markt in der nahen Zukunft genau beobachten, die Wirtschaftskrise läßt grüssen. LEIDER
Wenn Du etwas passendes gefunden hast, scheu Dich nicht hier nach Hilfe bei einem Besichtigungstermin zu fragen.
Bis dann
SUSI
"In der Ruhe liegt die Kraft" und der "Weg ist das Ziel", das sind die Sprüche die ich jedem auf der Suche nach seinem Traumoldtimer rate.
Die Saison ist in vollem Gange und fast an jedem Wochenende ist ein US Car Treffen auf dem auch Mustangs zu sehen sind. Reine Mustangtreffen gibt es in diesem Jahr nur noch in den Niederlanden siehe unter Termine Team Mustang Center 19./20. September Braamt. Evtl. kannst Du Dich ja hier zur Mitfahrt verabreden.
Da dem einen sein Leid dem anderen seine Freud sein kann, würde ich den Markt in der nahen Zukunft genau beobachten, die Wirtschaftskrise läßt grüssen. LEIDER
Wenn Du etwas passendes gefunden hast, scheu Dich nicht hier nach Hilfe bei einem Besichtigungstermin zu fragen.
Bis dann
SUSI
Doc Pony hat geschrieben:Hi SKID
Gruß Marko
Hi Marko,
zu den Opel-Villen habe ich es dieses Jahr leider nicht geschafft......war zu dieser Zeit im Urlaub.
Habe schon mitbekommen das man in Holland recht gut fündig werden kann.....
Adressen wären nicht schlecht.....
SKID
Gruß Marko
Hi Marko,
zu den Opel-Villen habe ich es dieses Jahr leider nicht geschafft......war zu dieser Zeit im Urlaub.
Habe schon mitbekommen das man in Holland recht gut fündig werden kann.....
Adressen wären nicht schlecht.....
SKID
SUSI hat geschrieben:Hallo SKID !
Bis dann
SUSI
Hi SUSI,
wie bereits geschrieben habe ich es nicht eilig und werde mir die nötige Zeit lassen.....irgendwann werde ich mein Pony schon finden.
Wenn ich was passendes finden sollte werde ich auf alle Fälle jemanden zur Besichtigung mitnehmen der etwas mehr Ahnung hat als ich - werde mich dann rechtzeitig hier melden
Habe in den Terminen gesehen das viele interessante Treffen schon vorbei sind.
Ob ich es nach Braamt schaffe weiß ich noch nicht.....jetzt am WE soll ja auch was in Paderborn sein......
SKID
Bis dann
SUSI
Hi SUSI,
wie bereits geschrieben habe ich es nicht eilig und werde mir die nötige Zeit lassen.....irgendwann werde ich mein Pony schon finden.
Wenn ich was passendes finden sollte werde ich auf alle Fälle jemanden zur Besichtigung mitnehmen der etwas mehr Ahnung hat als ich - werde mich dann rechtzeitig hier melden
Habe in den Terminen gesehen das viele interessante Treffen schon vorbei sind.
Ob ich es nach Braamt schaffe weiß ich noch nicht.....jetzt am WE soll ja auch was in Paderborn sein......
SKID