Ich bin neu

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Tanja

Ich bin neu

Beitrag von Tanja »

Hallo ich bin neu hier und wollte mich und mein Pony mal kurz vorstellen:
ich bin die Tanja aus Herborn und fahre ein 65-er Hardtop-Coupe mit 6-Zylinder und 3-Gang-Handschaltung in grün.

Dank der super Beratung vor dem Kauf vom Ralf habe ich mir den Wagen angeschaut und dann gab es kein Halten mehr: dann wars um mich geschehen und ich musste ihn einfach haben. Ein tolles Fahrgefühl, bin total begeistert von meinem Mustang.

Letzte Woche wollte er nicht so wie ich , aber dank Ralfs spontaner, technischer Hilfe galoppiert er nun wieder mit mir durch die Gegend. Hier noch mal ein dickes Danke an Ralf.

best wishes, Tanja
Benutzeravatar
Dude
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 13:01
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966 A-Code 4-Speed Toploader

Re: Ich bin neu

Beitrag von Dude »

Hallo Tanja und Herzlich Willkommen,

ich glaube doch, das Pony kenne ich von einem kleinen Schraubertreffen bei Ralf
Sehr schönes, ehrliches Teil mit sehr schöner Farbkombi. Wenn mehr Leute wüssten, für wie wenig Geld man so viel tolles Auto bekommt, würde es viel mehr Mustang-Fahrer geben. Gut, dass wir da einen Wissensvorsprung haben
Schön Euch jetzt auch im Forum zu sehen.
Viel Spaß weiterhin mit Deinem Pony.

Michael
1966 Fastback A-Code 4-Speed-Toploader
Benutzeravatar
TripleT
Beiträge: 5087
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu

Beitrag von TripleT »

Hallo Tanja,

wie Michael schon geschrieben hat...., wir kennen uns auch vom
Schraubermeeting!
Schön das Du jetzt auch hier im Forum unterwegs bist.
Man darf auch nicht versäumen zu erwähnen,
dass Du einen leckeren Beanch Seat in Deinem Pony hast...

Viel Spaß und schöne Grüsse aus (momentan) Washington,

Timo
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!
Bild

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
Reynard
Beiträge: 214
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 23:12
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65Convertible

Re: Ich bin neu

Beitrag von Reynard »

Hallo Tanja,

war beim Schraubermeeting ausnahmsweise nicht aktiv dabei.
Schön, ein weiteres Pferdchen in der Umgebung zu haben.
Störrisch sind sie nun mal von Zeit zu Zeit, das gehört dazu!

Viel Vergnügen!
Gruß
Tillmann
Benutzeravatar
70lime met
Beiträge: 3410
Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00

Re: Ich bin neu

Beitrag von 70lime met »

hallo Tanja, herzlich Willkommen und viel spass bei uns. Grün finde ich auch schön.
viel spass beim Ausreiten mit deinem Gaul
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)


Bild
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Ich bin neu

Beitrag von Doc Pony »

Naja dann auch von mir ein für Mädchen
Ich habe auch einen 6 Zylinder und die Jungs sind immer am Ablästern,ich bin zufrieden und für meine Fahrten reicht das aus.Wünsch dir viel Spass im Forum und auf ein eventuelles Treffen auf einem Meeting.
Gruß Marko
( Was hast du für Räder drauf,oder mach mal ein Bild fürs Forum)
Bild Bild
Benutzeravatar
70lime met
Beiträge: 3410
Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00

Re: Ich bin neu

Beitrag von 70lime met »

Doc Pony hat geschrieben:Ich habe auch einen 6 Zylinder
immer diese Angeberei und andere neidisch machen
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)


Bild
Tanja

Re: Ich bin neu

Beitrag von Tanja »

Vielen lieben Dank für die vielen Willkommensgrüße Vor allem das Welcome für Mädchen finde ich total süss.
So long, Tanja

Ein Foto von der Felge würde ich gerne ins Forum einstellen, wenn ich wüsste wie das geht.
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Ich bin neu

Beitrag von Doc Pony »

Hi Tanja

du kannst deine Bilder über http://img522.imageshack.us/ Hochladen und in deinen Text einfügen,oder wenn du einen Text schreibst kannst du unten bei Dateiname-Durchsuchen(Klicken).... auch Bilder hochladen

Gruß vom Grünen 6 Zylinder aus Bad Camberg
Bild Bild
Tanja

Re: Ich bin neu

Beitrag von Tanja »

Ich danke für den Tipp - werde es gleich mal ausprobieren.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“