Wieder ein Frischer Reiter :-)

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Markus

Wieder ein Frischer Reiter :-)

Beitrag von Markus »

Hallo zusammen

Ich wollte mich kurz Vorstellen mein Name ist Markus bin 37 Jahre alt und Wohne in Allendorf an der Eder Nordhessen.
Ich bin seit einem Jahr Besitzer eines 67er Coupes ich hoffe ich schaffe das bald mit den Bildern die man einstellen kann
bin nicht so der Computer Freak mir liegt mehr das Schrauben
habe gerade die Anmeldung für den Club ausgedruckt und möcht gerne Mitglied werden ...wenn ich aufgenommen werde.
Den einen oder anderen werde ich ja bestimmt in Sinsheim dann auch persönlich kennen lernen.
So noch ein bischen was zum Auto 67er Coupe in Clear Aqua blue metallik ich hoffe das ist richtig geschrieben ;.)
goße Mitelkonsole American Torqe Trust D mit 215/60/15 und 289 Motor Bild folgt dann wenn ich das irgendwie mal auf den Rechner bekomme :-( oder hier ins Forum.
Gruß Markus

Gruß an Tripel T haben letztes Jahr nett auf dem Treffen gequatscht damals noch ohne Pony ich zumindest wir sehen uns in Sinsheim diesmal mit Auto und ich denke bei einem kühlen Blondem am Abend :-)
ckadettmarkus

Re: Wieder ein Frischer Reiter :-)

Beitrag von ckadettmarkus »

Ich weis nicht ob ich es richtig gemacht habe bei mir steht links gar nicht seit wann ich regestriert bin
oder ist das Normal das man das selber gar nicht sieht ?
Sorry aber Computer sind nicht so meine Welt ........die riechen halt nicht nach Sprit
Danke für eure Antwort
Markus
Benutzeravatar
TripleT
Beiträge: 5087
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Kontaktdaten:

Re: Wieder ein Frischer Reiter :-)

Beitrag von TripleT »

Markus hat geschrieben:
Gruß an Tripel T haben letztes Jahr nett auf dem Treffen gequatscht damals noch ohne Pony ich zumindest wir sehen uns in Sinsheim diesmal mit Auto und ich denke bei einem kühlen Blondem am Abend :-)

Ja nee oder? Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß.
Schön das es ein Ponyrider zusätzlich auch noch in den Club geschafft hat!

Kuck mal hier :
http://mustangclubgermany.forumz.cc/vie ... =14&t=1999

Interesse?

Grüße, Timo
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!
Bild

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
ckadettmarkus

Re: Wieder ein Frischer Reiter :-)

Beitrag von ckadettmarkus »

Oh man wie peinlich brauche keine Antwort mehr schähm

Dann also nochmal Hallo ich wars auch ganz oben
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Wieder ein Frischer Reiter :-)

Beitrag von Doc Pony »

Hi Markus
Willkommen im Club und viel Spass im Forum.
Schön das du mit deinem Pony nach Sinsheim Reitest,wird bei Gutem Wetter sicher ein schönes Wochenende.
Viel Spass mit deinem Pony bis zum Kühlen Blonden
Gruß Marko
Bild Bild
Gast

Re: Wieder ein Frischer Reiter :-)

Beitrag von Gast »

Hallo Timo
Ich bin schon früher da reise mit Wohnmobil und Trailer an (nicht das ich meinem Pony den ritt nicht zutraue) stehen 25km von Sinsheim auf einem Campingplatz wollte noch ein bischen nix tun vieleicht ein bischen grillen und so
Gruß Markus
ckadettmarkus

Re: Wieder ein Frischer Reiter :-)

Beitrag von ckadettmarkus »

Hallo Doc
Ich glaube ich brauche von euch mal ein Forum Lehrgang
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Wieder ein Frischer Reiter :-)

Beitrag von Doc Pony »

Hi ckadettmarkus
Wat is Los!
Gruß bin doch nur Moderator
Gruß Marko
Bild Bild
ckadettmarkus

Re: Wieder ein Frischer Reiter :-)

Beitrag von ckadettmarkus »

Gib mir mal einer einen Tip wie ich meine Bilder hier rein bekomme
das irgenwie nicht geregelt.
Dnke schon mal im Vorraus
Gruß Markus
Benutzeravatar
TripleT
Beiträge: 5087
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Kontaktdaten:

Re: Wieder ein Frischer Reiter :-)

Beitrag von TripleT »

Hallo Markus,

kuckst Du hier :
http://mustangclubgermany.forumz.cc/vie ... f=18&t=433

Gruß, Timo
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!
Bild

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“