Nicht wirklich neu, aber noch nicht vorgestellt

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Wildlife68

Nicht wirklich neu, aber noch nicht vorgestellt

Beitrag von Wildlife68 »

hallöle an alle Mustang verrückten! :)

Ich bin nun schon seit gut 2 Jahren in diesem Forum Mitglied, habe mich aber eigentlich noch nie so richtig umgesehen hier!

Mein Name ist Bastian, bin 22 Jahre jung und studiere zur Zeit noch Maschinenbau! "Hauptberuflich" baue und betreue ich Rennmustangs für/auf verschiedenen FIA Veranstaltungen und jetzt neuerdings auch für die "Carrera Panamericana"!

Mich selbst hat der Mustang Virus seit gut 4 Jahren im Griff! Wie bei vielen fing auch bei mir alles mit der weltbekannten Elly aus dem Hause Hollywoods an! gerade einen 1975er Jeep CJ6 fertigrestauriert musste schnellstmöglich ein neues Projekt her! So machte ich mich verstärkt auf die Suche nach einer 67/68er fastback Rotte, blieb jedoch erfolglos! 2005 dann habe ich la Eleanor mal live sehen dürfen und ich war eigentlich mehr entäuscht, als alles andere! (tut mir leid an alle elly besitzer, aber jedem das seine ;-))! kurz danach erst habe ich durch zufall den film bullitt zum ersten mal gesehen und da war es dann um mich geschehen! schnell die dvd gekauft und die jagt nach dem charger auf und abgespult und jede menge screenshots gemacht!
doch die suche nach der ultimativen resto basis blieb immernoch erfolglos! das budet war einfach zu klein um sich ne 10k € ruine leisten zu können!
langsam machte sich durch recherchieren der gedanke breit, was wäre ein coupe umzubauen zum fastback! die teile scheint es ja alle zu geben!

ok, also wurde fleissig nach nem coupe gesucht und ich wurde letztendlich mitte 2006 bei ebay fündig und holte mir ne verunfallte rohkarosse ! ohne räder oder sonstiges! nur der body mit zwei türen!

in den letzten zwei einhalb jahren habe ich nun damit meine zeit verbracht, aus dem wrack eine möglichst 1:1 kopie des legendären 390GT zu bauen! seit dezember nun ist das autochen fertig und auch angemeldet!

soviel zu meiner vorstellung!

falls noch keiner eingeschlafen ist, ich freue mich, in zukunft ein bisschen mit euchplaudern und austauschen zu können!

Viele Grüße
Bastian
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Nicht wirklich neu, aber noch nicht vorgestellt

Beitrag von Doc Pony »

Wildlife68 hat geschrieben:hallöle an alle Mustang verrückten! :)
Ich bin nun schon seit gut 2 Jahren in diesem Forum Mitglied, habe mich aber eigentlich noch nie so richtig umgesehen hier!
...ein Skandal !

Hallo Bastian
Erstmal Willkommen und viel Spass beim Umschauen!
Du warst ja auf der Techno 2 Meter Luftlinie von uns entfernt,und wir konnten in der Aktuellen Clubzeitung den Bericht von dir Lesen und das Objekt direkt begutachten.Da steckt ja richtig Arbeit drin, und die ersten Fragen waren wo man ein Fastbackdach her bekommt? Für deine mühe und Arbeit wurdest du ja schon vom Street Magazin belohnt. :-)
Viel Spass beim Cruisen in der neuen Saison und eventuell in Sinsheim.
Gruß Marko
Bild Bild
Benutzeravatar
TripleT
Beiträge: 5087
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Kontaktdaten:

Re: Nicht wirklich neu, aber noch nicht vorgestellt

Beitrag von TripleT »

Doc Pony hat geschrieben:Wildlife68 hat geschrieben:hallöle an alle Mustang verrückten! :)
Ich bin nun schon seit gut 2 Jahren in diesem Forum Mitglied, habe mich aber eigentlich noch nie so richtig umgesehen hier!
...ein Skandal !



Hallo Bastian,

da muß ich Marko absolut recht geben !

Unglaublich!

Aber trotzdem : Herzlich willkommen hier im Forum des FMCoG und viel Spaß hier beim
Fachsimpeln mit den Mustang-Geschädigten!

Kommst Du nach Sinsheim?

Viele Grüße, Timo
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!
Bild

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
GC-33

Re: Nicht wirklich neu, aber noch nicht vorgestellt

Beitrag von GC-33 »

Hallo Bastian,

deine Umbauaktion von Coupe auf Fastback habe ich schon im Dr. Mustang-Forum die ganze Zeit verfolgt. So wie es ausschaut ist das Ergebnis perfekt geworden.

Ich ziehe meinen Hut vor Menschen wie dir, die sich ein Ziel setzen und dann mit handwerklichem Geschick auch zu Ende bringen. Gratulation von einem nicht ganz ungeschickten "Schreibtischtäter".
Gruß Günter
Wildlife68

Re: Nicht wirklich neu, aber noch nicht vorgestellt

Beitrag von Wildlife68 »

hi!

danke für den frohen empfang!



Grüße
Southern Man AL

Re: Nicht wirklich neu, aber noch nicht vorgestellt

Beitrag von Southern Man AL »

Hallo und Willkommen Bastian,
Hut ab vor der Umbauleistung und dem durchhaltevermögen!

Aldenhoven ist ja nicht weit weg evtl.sieht man sich ja mal...

Gruss aus Pulheim
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“