Ein Neuer aus Oldenburg stellt sich vor

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
BlackPony
Beiträge: 235
Registriert: Di 24. Feb 2009, 16:09
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 68er Mustang Hardtop QP

Ein Neuer aus Oldenburg stellt sich vor

Beitrag von BlackPony »

Moin, moin an die Mustang-Gemeinde,



ich heiße Dirk und wohne in Oldenburg/Nds.

Nachdem ich mich im Forum angemeldet habe und auch in den FMCOG aufgenommen wurde, möchte ich mich und das Pony kurz vorstellen.



Es handelt sich um ein 68'er Coupe mit Minimal-Ausstattung (PlainJane): keine Klimaanlage, keine Servolenkung, kein BKV, Trommelbremsen rundherum, manuelles 3-Gang-Getriebe. Und das finde ich auch gut so!

Der Motor ist ein 289'er oder 302'er mit Holley-4V-Vergaser, Edelbrock-Performer-Spinne, 'scharfer' Nockenwelle und Hooker-Headers.



Ich bin Jahrgang '60 und habe erst sehr spät zu US-Cars gefunden. Die Initialzündung war der Kauf eines 05'er Mustangs zum Ende des Jahres 2004. Kaum stand der im Carport, begannen meine Gedanken um Oldtimer zu kreisen. Das gipfelte schließlich in dem brennenden Verlangen nach einem klassischen Mustang. Diesem 'Trieb' gab ich im Januar 2008 nach und kaufte das unten abgebildete Fahrzeug bei CARlifornia in Trappenkamp. Seitdem haben moderne Autos für mich jeden Reiz verloren. Mich interessieren nur noch Young- und Oldtimer, allen voran natürlich der Mustang.











Beste Grüsse,
Dirk C. aus O.
Benutzeravatar
TripleT
Beiträge: 5087
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Kontaktdaten:

Beitrag von TripleT »

Hallo Dirk,



herzlich willkommen im Forum und Club!

Tolles Pony hast Du da. Sieht gut aus!



Schön zu sehen, dass es auch noch andere "Verrückte" gibt!



Ich denke dann sehen wir uns doch in Sinsheim, oder?



Viele Grüße, Timo
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!
Bild

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
Netzdealer82

Beitrag von Netzdealer82 »

Willkommen im Forum, das Schätzchen sieht ja Top aus



Gruß

Markus
Benutzeravatar
BlackPony
Beiträge: 235
Registriert: Di 24. Feb 2009, 16:09
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 68er Mustang Hardtop QP

Beitrag von BlackPony »

Danke für Eure Begrüßung.



Ja, das Zimmer für Sinsheim ist schon gebucht.
Beste Grüsse,
Dirk C. aus O.
Subbnkaschber

Beitrag von Subbnkaschber »

Hallo Dirk,



viel Spaß hier bei den pferdeverrückten.



Gruß

Ingo
Mike
Beiträge: 23
Registriert: So 25. Jan 2009, 12:42
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67 Convertible, 289 cui, A-Code, Raven Black

Beitrag von Mike »

Hallo Dirk,



herzlich Willkommen im Forum/Club

Hast einen schönen Stang, da du in Sinsheim dabei bist werden wir uns ja sehen, bis dahin.....
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Ein Neuer aus Oldenburg stellt sich vor

Beitrag von Doc Pony »

Hallo Dirk,willkommen im Forum und immer Fleissig schreiben gelle,ich find es aber Mutig von dir mit so einem Pony über die Prärie zu grasen



BlackPony hat geschrieben:Es handelt sich um ein 68'er Coupe mit Minimal-Ausstattung (PlainJane): keine Klimaanlage, keine Servolenkung, kein BKV, Trommelbremsen rundherum, manuelles 3-Gang-Getriebe.



Schmunzel Marko
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Dirk



Willkommen im Club , einen Astreinen Gaul hast Du da !



Gruß Erwin
Benutzeravatar
70lime met
Beiträge: 3410
Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00

Beitrag von 70lime met »

hallo und willkommen im Forum. Viel spass und freude hier. Man hört das immer wieder unter den Leuten, dass sie sich einen "neuen" Gaul angeschaft haben, und dann anfangen zu überlegen mit den earlys

mfg, sebastian
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)


Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“