Wo gibt es 67er Mustangs in Österreich?

Sammelpunkt für Ösi Mustanger und die die dazu gehören wollen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
grexl
Beiträge: 719
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 19:07
Fuhrpark: Ford Mustang Fastback, 1967,
Setup: 5.0 HO / T5 world class / 8"rear (3.55)

Ford F250 XLT Pick-up, 1986, 460cui

Wo gibt es 67er Mustangs in Österreich?

Beitrag von grexl »

Hallo Freunde des V8,

ich bin auf der Suche nach 67er Fahrern (so wie ich) in Österreich.
Freu mich auf Eure Antworten!!

lgGrexl
lg Gregor
1967-conv-1st-try
Beiträge: 16
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 22:48
Fuhrpark: F 150 LAriat

iwann 1967 Mustang Cabrio

Re: Wo gibt es 67er Mustangs in Österreich?

Beitrag von 1967-conv-1st-try »

Kann mich derzeit leider noch nicht zu den Fahrern zählen, nur zu den Besitzern. Meinem steht noch eine ausgiebige Resto bevor bis er wieder auf die Straße darf!

Mfg Hannes
mfg Hannes
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4059
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

Re: Wo gibt es 67er Mustangs in Österreich?

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

Es gäbe sicherlich auch die Möglichkeit für die Ösis hier bei uns im Forum einen eigenen Stammtischplatz einzurichten, damit Ihr überhaupt erst einmal Mustangs sammelt, bevor Ihr auf Baujahrssuche geht.
Im FMCoG selber sind ja auch noch 4-5 Österreicher.
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Mike82

Re: Wo gibt es 67er Mustangs in Österreich?

Beitrag von Mike82 »

Hallo Grexl!

Bin aus NÖ, nähe Wr. Neustadt und fahre einen 67er.
Von wo bist du?

Lg

Michael
bergi

Re: Wo gibt es 67er Mustangs in Österreich?

Beitrag von bergi »

Hallo Grexl,

mit einem `67 kann ich dir nicht dienen aber mit einem `65 Fastback in rot aus Salzburg.
Link: http://www.carloft.at/de-cars-ford_must ... _240.shtml
Internetseite: http://www.carloft.at

Viel Erfolg.
vn800
Beiträge: 1924
Registriert: So 12. Dez 2010, 20:49
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning

Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui

Re: Wo gibt es 67er Mustangs in Österreich?

Beitrag von vn800 »

Servus

Jo,das passt dann schon so,für uns össis
67er wirds schon einige geben,aber wohl nit viele hier reg.

gruß

Franz
Gruß Franz

1969 Dodge Coronet R/T 440cui
Bild
canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 5503
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Re: Wo gibt es 67er Mustangs in Österreich?

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

hi aus wien,

ich habe einen recht gut gemachten gefunden auf will haben. ich habe mit dem besitzer gestern gesprochen und es ist ein korrekt umgebauter 6 banger. falls du ihn dir ansehen willst sag bescheid dann fahre ich gerne mit. der preis ist recht hoch aber dafür ist der wagen noch recht unverbastelt. nur zur info ich kenne den verküfer nicht bzw er kennt meine restos aus dem us-car-forum.at

ich kann dir dann auch gerne das mail weiterleiten vom verkäufer.

lg
abudi

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwa ... d=32571820
Dr.Bondo

Re: Wo gibt es 67er Mustangs in Österreich?

Beitrag von Dr.Bondo »

Hallo Grexl,
habe selbst ein 67- er Coupe aus Familienbesitz! Den hat mein Onkel seinerzeit (1967) beim Ford Händler in Salzburg
erworben und mir 1978 überlassen.Bin selbst bis 1984 damit gefahren (Sommer und Winter)
Danach habe ich den Wagen garagiert.Mittlerweile hatte der Mustang 150 000 orig. Kilometer auf dem Tacho.
Nach vielen Jahren mit diversen anderen Mustangs habe ich mich 2006 zur endgültigen Resto des 67ers entschlossen.
2010 bin ich zum Ende gekommen und diese Saison schon wieder unterwegs damit gewesen.Der Wagen ist nahezu so wie er seinerzeit ausgeliefert wurde nur mit wenigen "Verbesserungen".
Plane für 2012 mehr Aktivitäten und hoffe wir sehen uns dann einmal!

bis bald
Beste Grüsse Markus
Benutzeravatar
grexl
Beiträge: 719
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 19:07
Fuhrpark: Ford Mustang Fastback, 1967,
Setup: 5.0 HO / T5 world class / 8"rear (3.55)

Ford F250 XLT Pick-up, 1986, 460cui

Re: Wo gibt es 67er Mustangs in Österreich?

Beitrag von grexl »

Hallo Leute!

Freut mich, dass sich einige gemeldet haben bzw. dass wir gleich einen Stammtisch eingerichtet bekommen haben (Danke Admin!).

Danke Abudi für dein Angebot, bin aber seit November 2011 schon stolzer Besitzer eines 67 Fastback. Leider warte ich immer noch auf die Teile von Velocity Customs, um endlich alles für die Typisierung im Frühjahr vorbereiten zu können.

Hab mir auch schon aus dem US Car Forum.at ein paar Termine rausgesucht.
Sofern mit Typisierung alles glatt läuft sehen wir uns dann sicher mal!
z.b. Austrian Mopar Nationals in Melk/NÖ, us-car Treffen am Röcksee bei Mureck/Stmk sowie sicherlich einige andere...

übrigens ich komme aus dem Raum St.Pölten

Bis Dann,
Grexl

lg Gregor
isatora

Re: Wo gibt es 67er Mustangs in Österreich?

Beitrag von isatora »

Hallo Grexl

Bin aus der Stmk,nähe Graz und fahre einen 67er Fastback


Lg

Mario
Antworten

Zurück zu „SERVUS - Österreich Connection“